Elvis - Las Vegas, On Stage Februar 1973 (LP - MRS)

Mehr
04 Mai 2024 06:15 #977024 von Charles

MRV400002073MRV400002073Für den 21.06.2024 findet man die Ankündigung zur LP "Elvis - Las Vegas, On Stage Februar 1973" vom Label "Memphis Recording Service", welche den Auftritt in Stereo vom 03.02.1973 aus dem Hilton Hotel in Las Vegas beinhalten wird.

Inhalt - Seite A:
See See Rider - I Got A Woman / Amen - Until It's Time For You To - You Don't Have To Say You Love Me - Steamroller Blues - You Gave Me A Mountain - Fever - Love Me - Blue Suede Shoes - Love Me Tender

Seite B:
Johnny B. Goode - Hound Dog - What Now My Love - Suspicious Minds - I'll Remember You - I Can't Stop Loving You - An American Trilogy - Can't Help Falling In Love

Quelle: PlasticHead.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Jochen, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2024 10:26 #977030 von Mike.S.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Quelle: PlasticHead.com

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, vinorichi, Kay65, Elvis oNe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2024 13:16 - 04 Mai 2024 13:18 #977031 von ronb57
Schaut schon gut aus !
Was ist mit einer CD-VÖ ?

Dieses Mal erst LP und dann CD ?

Als Bootleg schon sieben Mal erschienen - zumindest die DS -. Die MS bisher nur ein Mal als Bootleg
aber auch ein Mal von FTD.
Letzte Änderung: 04 Mai 2024 13:18 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2024 15:12 #977033 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2024 15:20 - 04 Mai 2024 15:50 #977034 von Kay65
Alles andere hätte mich auch gewundert. 

Die Rehearsal gibt es von FTD auf der "Elvis From Hawaii To Las Vegas" aus dem Jahr 2012.
Die Live Shows - alle Soundboard - sind auch bestens bekannt.

Trotzdem, schicke Aufmachung. MRS wird wohl auch hier die Fans nicht enttäuschen. Ich bin dabei. 
Aber warum nur eine Einzel-LP? Da wäre doch auch mindestens eine Doppel-LP drin gewesen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 
 
Letzte Änderung: 04 Mai 2024 15:50 von Kay65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2024 16:54 #977193 von Speedway
Man kann ja noch 3 Einzel-LPs nachschieben. Vielleicht läuft das neue 4 LP Set nicht so gut, weil es auf einmal zu viel Geld ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.