file Elvis (2022 - OST - LP)

Mehr
17 Juli 2022 23:01 #964072 von Charles
Elvis (2022 - OST - LP) wurde erstellt von Charles
Für den 18.11.2022 ist nun die Vinylausgabe des Soundtracks zum gleichnamigen Film "Elvis" in der Ankündigung.

Inhalt - Seite A:
Suspicious Minds (Vocal Intro - Elvis Presley) -  Vegas (Doja Cat) - The King And I (Eminem & CeeLo Green) - Tupelo Shuffle (Swae Lee & Diplo) - Can't Help Falling In Love (Kacey Musgraves) - Cotton Candy Land (Stevie Nicks & Chris Isaak) - Edge Of Reality (Elvis Presley & Tame Impala - Tame Impala Remix) - Don't Fly Away (Elvis Presley & PNAU - PNAU Remix)

Seite B:
Sometimes I Feel Like A Motherless Child (Jazmine Sullivan) - If I Can Dream (Måneskin) - Power Of My Love (Elvis Presley & Jack White) - I Got A Feelin' In My Body (Elvis Presley & Stuart Price) - Suspicious Minds (Paravi) - In The Ghetto (Elvis Presley Feat. Nardo Wick - World Turns Remix)

Quelle: JBHiFi.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juli 2022 14:24 #964073 von Charles
Charles antwortete auf Elvis (2022 - OST - LP)
"the "House Of IONA" / "RCA Records" will release the soundtrack, ... "
Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2022 13:02 #966079 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (2022 - OST - LP)
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2023 10:22 - 11 Jan. 2023 11:28 #967833 von Jochen
Jochen antwortete auf Elvis (2022 - OST - LP)
Das Album kommt optisch schon echt Weltklasse daher. Wir haben ja diverse Fotos ja auch in diesem Beitrag:
Elvis ST Fotos von Peacock


Wenn man das Cover aufklappt findet man nochmal das Filmlogo auf den Innenseiten. Schaut in der Größe echt beeindruckend aus. Auf den musikalischen Inhalt will ich jetzt nicht näher eingehen, da das Album im strengsten Sinn gesehen, ja keines von Elvis selbst ist. Mir persönlich gefällt der Soundtrack schon, da eben doch einige von meinen Favoriten dabei sind. (Doja Cat, Stevie Nicks usw.)

Der Sound ist sehr gut, deutlich besser als der Download, über die große Anlage anhörbar. Aber, leider, leider die Pressung. Wieder ganz ungute Laufgeräusche bzw. das niederfrequente Rumpeln. Gut, die meisten Nummern rumsen ordentlich, dann hörst du das natürlich nicht, aber bei den "leiseren" Stücken, z.B.: Can´t Help Falling In Love von Kathy Musgraves, oder auch beim Suspicous Minds (Vocal Intro) ist das leider wieder sehr unangenehm. Auf keinen Fall so schlimm wie die letzte FTD LP, aber schön langsam sollten die Labels mal die Hersteller in die Pflicht nehmen, bzw. den Presswerken auf die Finger klopfen.
Letzte Änderung: 11 Jan. 2023 11:28 von Jochen. Begründung: Rechtschreibfehler ausgebessert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Harty, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2023 22:53 #967851 von Peacock
Peacock antwortete auf Elvis (2022 - OST - LP)
Hallo,
ich habe hier mal ein Foto von der Innenanschicht gemacht.
Das Logo ist ja insgesamt gesehen schon wirklich erstklassig gemacht finde ich persönlich. Wuchtig und irgendwie trotzdem elegant. Schlicht und gleichzeitig pompös. 🤔 Ich kann es nicht so gut ausdrücken.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Doja Cat finde ich auch richtig gut. Aber es gibt mehrere Favoriten auf der Platte.


 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.