file Elvis Presley - Santa Bring My Baby Back (To Me)

Mehr
29 Sep 2021 08:55 #952522 von Charles
MMLP005-1221MMLP005-1221Mit dem Untertitel "The Christmas Sessions" veröffentlicht das Label "Memephis Mension" die auf 300 Stück limitierte und farbigen Vinyl erscheinende LP "Elvis Presley - Santa Bring My Baby Back (To Me)".

Inhalt - Seite A:
Treat Me Nice - Blue Christmas - My Wish Came True - White Christmas - Here Comes Santa Claus - Silent Night

Seite B:
Don’t - O Little Town Of Bethlehem - Santa Bring My Baby Back (To Me) - Santa Claus Is Back In Town - I’ll Be Home For Christmas

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep 2021 09:08 #952524 von ronb57
Was wird denn noch von denen (wieder)veröffentlicht. Wer kauft denn solche Platten, die "nur" farbig und limitiert sind.
Haben die wirklich eine Wertsteigerung ??????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep 2021 12:11 #952542 von Whitehaven
Das Cover sieht nicht schlecht aus. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep 2021 12:56 - 29 Sep 2021 13:08 #952551 von Mike.S.
Stimmt, also Cover gestalten können sie. Es ist auch die exakte Session Sept. 5-7, 1957 in chronologischer Reihenfolge. Immerhin hat man sich 'was dabei gedacht. 

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Sep 2021 13:08 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep 2021 14:25 #952552 von ronb57
Ich finde das Cover auch nicht schön !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep 2021 14:37 #952553 von Mike.S.
Man lässt sich wahrscheinlich von dem auf alt getrimmten Design etwas beeinflussen. Der Weihnachtskranz ist ein wenig kitschig und das Elvis Foto passt ja eigentlich nicht so ganz zu "Christmas".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep 2021 16:02 #952557 von Honeybee
Mich versetzen die Mansion-Cover immer zurück in die Zeit, als die Musik aufgenommen wurde. Ich finde sie fast immer richtig toll - und extrem passend: 
Bisschen kitschig, bisschen unbeholfen, bisschen aus einer Zeit, als man nicht mal eben Fotomontagen am PC erstellen konnte. Herrlich altbacken und tierisch retro. Passt doch fantastisch zu Elvis 1957! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep 2021 18:02 #952567 von ronb57
Dann kannst du ja jetzt doch noch anfangen Vinyl zu sammeln, bei soviel Begeisterung !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep 2021 18:44 - 29 Sep 2021 19:16 #952569 von Moreno
Das Cover ist, abgesehen vom Fotomotiv, wirklich gelungen. Wie Honeybee auch schon angemerkt hat, es wirkt wie eine Veröffentlichung von 1957. Mir fällt kein anderes Label ein welches das so treffend gestaltet.

Als Foto wäre doch z. B. das Elvis-Motiv der Extended Play "Peace In The Valley" passend gewesen. Das  hier verwendete Motiv wirkt irgendwie deplatziert.

@Honeybee : solche Vinyl-Veröffentlichungen sind ja nicht unbedingt nur dafür gemacht um angehört zu werden. Kann man sich auch wunderbar als Deko-Schmankerl in die Sammlung stellen.

Ganz im Gegensatz zu britischen Camden-LPs 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Sep 2021 19:16 von Moreno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep 2021 22:16 #952573 von Honeybee
"The Memphis Mansion" bringt mich immer wieder fast dazu, die VÖs zu kaufen. Einfach weil ich die Gestaltung immer so toll finde. Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben: 

Meiner Meinung nach, gelingt das so gut, weil da Leute wirklich mit dem Herzen bei der Sache sind. Elvisfans, die ihren ganzen Enthusiasmus in das Erscheinungsbild ihrer Veröffentlichungen legen. Ein wahres Fan-Label. Allein das Anschauen der Cover ist eine Freude. 
Ich muss auch mal nach Randers! 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt 2021 21:00 #952796 von Matt Helm
Eine Elvis Christmas LP die "Treat Me Nice" als Opener hat...na ja, auch wenn das Cover ein Photo der Session hat...irgendwie passt doch die "weinachtliche" (ohne "h") Stimmung...viele € für ein "schönes Cover"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt 2021 21:09 #952800 von Moreno
Die LP liegt bei EUR 34,-. Kein sympathischer Preis für ein Public Domain-Release ... aber MRS z. B bewegen sich sogar noch über diesem Niveau. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt 2021 22:31 - 02 Okt 2021 22:36 #952807 von Matt Helm
Beim Memphis Mansion Label von "Niveau" und Euros zu sprechen, wäre aber mehr als höflich!
Letzte Änderung: 02 Okt 2021 22:36 von Matt Helm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt 2021 09:35 - 03 Okt 2021 09:37 #952821 von ronb57
Money Honey !

Money,Money,Money !
Money talks !
Time is Money !
Letzte Änderung: 03 Okt 2021 09:37 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matt Helm

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
Gestern 20:18 - Gestern 20:42 #954673 von Charles
... und auch noch in rot, blau, weiß und grün:
Quelle: ElvisDayByDay.Com

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: Gestern 20:42 von Charles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.