file Elvis Is Back

Mehr
18 Nov 2020 11:36 #944107 von Charles
Elvis Is Back wurde erstellt von Charles
AAPP 2231AAPP 2231"Analogue Productions" kündigt für den 04.12.2020 das Re-Release der LP "Elvis Is Back", welche mit 45rpm abgespielt wird und auf 200g Vinyl erscheint.

Inhalt - Seite A:
Make Me Know It - Fever - The Girl Of My Best Friend - I Will Be Home Again - Dirty, Dirty Feeling - Thrill Of Your Love

Seite B:
Soldier Boy - Such A Night - It Feels So Right - Girl Next Door Went A'Walking - Like A Baby - Reconsider Baby

Quelle: AcousticSounds.Com | ElvisDayByDay.Com

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov 2020 12:26 #944109 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis Is Back
Die Erstveröffentlichungen sind teuer, zw. 80 und 100 Euro.
Hoffentlich sind die RE preiswerter !

Sollen besser klingen als die 33er Umdrehungen !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov 2020 13:23 #944113 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Is Back
und schneller ...lol
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov 2020 13:28 #944114 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Is Back
Definitiv die beste Version überhaupt, die ich jemals gehört habe. Nicht einmal die Analogue Productions SACD kommt an die LP heran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov 2020 13:50 - 18 Nov 2020 13:51 #944117 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis Is Back
@ Harty

Kann man auch auf 78 Umdrehungen abspielen, dann noch schneller - oder gar nicht - schont die Platte und die Nadel !!!!!!!
Letzte Änderung: 18 Nov 2020 13:51 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov 2020 22:48 #944147 von Moreno
Moreno antwortete auf Elvis Is Back
Ist diese Version besser als die Speaker's Corner? Denn mit der bin ich schon sehr zufrieden...wäre dieser False Start von "Such A Night" nur nicht dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov 2020 23:48 #944149 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Is Back
Der False Start ist sehr störend, in der Tat, als hätten sie das Master der DCC LP übernommen (haben sie wahrscheinlich auch).
Aber die Analogue Productions LP ist einfach definitiv nochmal besser, schöner Tiefenbass, brilliante Höhen. Gerade im Bassbereich wirklich eine Steigerung. Die Speakers Corner LP hat auch schöne Höhen, aber bei den Bässen schwächelt sie etwas, sie kommt bei mir erst an dritter Stelle, nach der FTD Session CD, aber immerhin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth Boy
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.