file Home Is Where The Heart Is (Picture Disc)

Mehr
10 Okt. 2020 08:00 #942592 von Charles
Home Is Where The Heart Is (Picture Disc) wurde erstellt von Charles

Anlässlich des 30jährigen Bestehens von "Memphis Mansion" erscheint "Home Is Where The Heart Is" nun auch als Solo-Picture Disc dieser Tage.

Inhalt - Seite A:
Home Is Where The Heart Is - I'm Counting On You - I Want You I Need You I Love You - Lets Have A Party - As Long As I Have You - I Will Be Home Again

Seite B:
Shopping Around - I Want You With Me - Im Coming Home - Ku-U-I-Po - Because Of Love - I Got Lucky

Quelle: MemphisMansion.DK


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Okt. 2020 18:21 #942593 von Moreno
So sehr ich einen Besuch des Memphis Mansion in Randers auch empfehlen kann und möchte, so unverständlich empfinde ich diese Vinyl-Veröffentlichungen. Zumal sie auch noch sehr überteuert sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Okt. 2020 18:36 #942595 von Mike.S.
Sieht irgendwie aus, wie ein Verkehrsschild.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2020 08:43 #942605 von Honeybee
Man muss hier dazu sagen, dass Fotos von Fans auf der Platte sind, die Henrik Knudsen in diesen schwierigen Corona-Zeiten unterstützt haben und es weiterhin tun. Dann bekommt diese Veröffentlichung einen besonderen Touch:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2020 09:16 #942607 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Home Is Where The Heart Is (Picture Disc)

Mike.S. schrieb: Sieht irgendwie aus, wie ein Verkehrsschild.



Eingang von vorne verboten! :devil:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2020 12:49 #942619 von Mike.S.
Hier sieht man es etwas besser:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2020 16:59 #942629 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Home Is Where The Heart Is (Picture Disc)

Honeybee schrieb: Man muss hier dazu sagen, dass Fotos von Fans auf der Platte sind...


Mal abgesehen der "Alternativ-Seite" mit nur Elvis-Bildern hinten drauf... Dann soll doch Knudsen diesen Leuten eben jene PD schenken. Für mich als (u.a.) Vinyl-Sammler ergibt besagter "Touch" noch immer keinerlei Kauf-Anreiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2020 17:57 #942631 von ronb57
Habe von einem Randers-reisenden gehört, dass alle Elvis-Produkte dort überteuert verkauft werden. Selbst die FTD, die ja in Dänemark hergestellt werden, sind teurer als bei anderen Anbietern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2020 18:27 - 12 Okt. 2020 18:29 #942633 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Home Is Where The Heart Is (Picture Disc)

ronb57 schrieb: Habe von einem Randers-reisenden gehört....


Ja und? (Nicht der erste Elvis-Shop mit besonders hohem Preisniveau.)

Wohl dem, der sich dort (Randers) auf das Besondere zu konzentrieren weiß. Schließlich fliegen Leute ja auch freiwillig in die USA trotz des mehr als depperten Präsidenten. So können einem dann auch in Dänemark u.a. sowohl Preise wie auch Knudsen selbst egal sein.
Letzte Änderung: 12 Okt. 2020 18:29 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2020 18:30 - 12 Okt. 2020 18:44 #942634 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Home Is Where The Heart Is (Picture Disc)
Überteuert würde ich es nicht nennen, aber teurer als in Deutschland finde ich es schon.
Jedenfalls nur um dort den ein oder anderen Artikel zu Kaufen, lohnt die Fahrt wohl nicht.

Hier kann ja jeder mal ein Vergleich ziehen.
www.memphismansion.com/product-category/...c/cds-en/ftd-cds-en/
Letzte Änderung: 12 Okt. 2020 18:44 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.