file Vinyl Art: Elvis Presley

Mehr
30 Jan. 2020 08:49 #932663 von Charles
Vinyl Art: Elvis Presley wurde erstellt von Charles
Das "Wagram"-Label kündigt die Picture-LP "Elvis Presley" auf 165g Vinyl in seiner "Vinylart"-Serie für den 06.03.2020 an.

Inhalt - Seite A:
That's All Right - Blue Moon - Blue Suede Shoes - Love Me - When My Blue Moon Turn's To Gold Again - Loving You - Mean Woman Blues - Crawfish - King Creole

Seite B:
It's Now Or Never - Fever - Pocketful Of Rainbows - I Believe In The Man In The Sky - Jailhouse Rock - One Night - Surrender - Can't Help Falling In Love

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2020 17:20 #932664 von Deep Blue
Deep Blue antwortete auf Vinyl Art: Elvis Presley
Scheint überflüssig da nichts wirklich neues drauf ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2020 18:09 #932671 von fronk
fronk antwortete auf Vinyl Art: Elvis Presley
Was würdest Du denn »Neues« erwarten?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26 Feb. 2020 18:23 #932673 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Vinyl Art: Elvis Presley
Wie kann es was "Neues" geben von einem Sänger, der seit August 1977 tot ist? :brain:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2020 19:08 - 26 Feb. 2020 19:57 #932678 von Donald
Donald antwortete auf Vinyl Art: Elvis Presley
Das ist sein Standardposting. :null:
Letzte Änderung: 26 Feb. 2020 19:57 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Feb. 2020 19:48 #932682 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Vinyl Art: Elvis Presley
Wenn es halt so ist? :null: Ich hätte mir, blauäugig wie ich bin, die Scheibe sonst, in der Annahme es wäre der lang erwartete Nachfolger zu Moody Blue, natürlich gekauft. Nun lese ich hier: ist nix neues drauf .... und dann sogar noch, dass Elvis längst verstorben ist. Bekackter Mist. Kann ich mit dem Warten wohl aufhören. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2020 19:59 #932687 von Donald
Donald antwortete auf Vinyl Art: Elvis Presley
Vorsicht! Ein Freund von mir sagte immer so schön: "Ironie erfordert einen intelligenten Gesprächspartner!" :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.