file Elvis Presley - Where No One Stands Alone (LP)

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2018 23:22 #912812 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Where No One Stands Alone (LP)
In der Tat, ja. Musik funktioniert so eben nicht. Hat sie nie, wird sie nie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2018 23:26 #912813 von Earth Boy
Und dann redet man sich (oder uns) ein, dass es ein Wert an sich wäre, dass die Musiker von damals beteiligt sind. Falls es darum geht, die Musiker zu hören, das hat man bereits auf den Originalaufnahmen. Dafür braucht kein Mensch die Neueinspielungen. Ansonsten benötigt man diese natürlich auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2018 23:31 #912814 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Where No One Stands Alone (LP)
Die Versuche diesen Müll zu legitimieren sind eh allesamt albern. Am Ende zählt doch nur, was man auf die Platten presst, und das war noch bei keiner Neueinspielung so gut wie oder gar besser als das Original, im Gegenteil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2018 00:04 - 26 Juli 2018 00:07 #912816 von Colonel
Ich kann mich nur anschließen. Es ist ein Verbrechen seine Stimme für so einen Soundmüll zu benutzen. Das ist mit Abstand das Übelste was je unter seinem Namen nach 1977 erschienen ist. Die Fans sollten weltweit diese Grausamkeit bei Amazon grottig bewerten.
Der neue Backingtrack klingt wie billigste Schlager Mucke, die gar noch die der Amigos oder Wendlers an Peinlichkeit toppt.
Ich gehöre nicht zu denen die Remakes generell verdammen. Nur w e n n man sich an so etwas ranwagt dann sollte das Ergebnis zumindest äußerst hochwertig gemacht sein. Der 2002er ALLC Junkie XL Remix war so eine ziemlich coole und krestiv gemachte neue Version, das Elvis Medley aus den 80s war stimmig und selbst das Burning Love mit dem RPO hatte einen gewissen Standard nicht unterboten, ebenso das 80er Guitar Man war seinerzeit ordentlich gemacht.
Aber d a s hier ist nur noch eine Masche mit wenig Aufwand, ideenlos und ohne jegliches Bestreben Hochwertiges abzuliefern.

Denke nur dass mindestens 75% der Fans den beschämenden Mist dennoch wieder kaufen werden. Und solange die nicht auf dem Dreck sitzen bleiben wird's in Sachen Niveau schlimmer und schlimmer werden
Ich musste es mir gerade nochmal anhören... einfach unfassbar wie beschissen das gemacht ist....bäh
Letzte Änderung: 26 Juli 2018 00:07 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2018 00:56 #912818 von Mike.S.
...bin zuerst furchtbar erschrocken, danach hab' ich mich totgelacht. Und dann noch die Kommentare "Shake those hips Elvis" :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2018 06:23 #912819 von Donald
Moaaah... Zwischenzeitlich überlegte ich ja doch noch, dass das sehr schöne Cover mich vielleicht und eventuell, also möglicherweise doch noch dazu bewegen könnte... Aber nein. Das ist ja grauenhaft! Das unterstütze ich ganz sicher nicht. Schlimm aber auch, wie eindeutig die Bewertungen auf youtube ausfallen, schlimm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2018 07:50 - 26 Juli 2018 08:03 #912820 von Colonel

Donald schrieb: Moaaah... Zwischenzeitlich überlegte ich ja doch noch, dass das sehr schöne Cover mich vielleicht und eventuell, also möglicherweise doch noch dazu bewegen könnte... Aber nein. Das ist ja grauenhaft! Das unterstütze ich ganz sicher nicht. Schlimm aber auch, wie eindeutig die Bewertungen auf youtube ausfallen, schlimm.


Spätestens nach dem Elvis/Helene Fischer Duett
dachte ich der "Zenit des Grauens" sei erreicht, aber man sieht es geht gar noch weiter bergab...
Wenn das Release kein Rohrkrepierer wird und sich gar gut verkaufen sollte, dann gute Nacht...

Irgendwie hört es sich an wie Elvis feat. The James Last Orchestra ...Voices by The MDR Fernseh Ballet....
Letzte Änderung: 26 Juli 2018 08:03 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2018 08:07 - 26 Juli 2018 08:07 #912821 von Colonel
Vielleicht isses doch nur ein Fake... es muss einer sein, sowas brutal Unterirdisches kann man nicht auf Platte pressen... Holy Moly

Woe diese Deppen das Ding feiern in den YouTube Antworten... meine Herrn
Letzte Änderung: 26 Juli 2018 08:07 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2018 08:19 #912822 von Rider
Sagen wir so: Unter musikalischen Gesichtspunkten ist das natürlich eine Katastrophe. Wer übernimmt für so etwas die Verantwortung und sagt bei irgendeinem Treffen zur Absegnung des finalen Produkts: "Das ist es. Genau so wollte ich das haben. Das ist zum Vorteil von Elvis und seinem Vermächtnis. Er wäre stolz darauf." Wer tut das, wenn er (oder sie) diesen Müll hört?

Aber egal. Um sinngemäß den von mir sehr verehrten Paul Simpson zu zitieren: Elvis hat Songs über Shrimps und Handelskammern überstanden, er hat ein Live-Album überstanden, aus dem alle Musik heraus geschnitten wurde, er wird auch das hier überstehen. Stimme und Performance sind einfach so gut, das ist nicht kaputt zu kriegen. Nicht durch den belanglosesten Backing Track der Welt. Das ist das Großartige an Elvis. Seine Musik ist nicht kaputt zu kriegen, und wenn doch, dann hat er das stets selbst erledigt. Andere werden es niemals schaffen.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2018 08:51 #912824 von Colonel

Rider schrieb: Um sinngemäß den von mir sehr verehrten Paul Simpson zu zitieren: Elvis hat Songs über Shrimps und Handelskammern überstanden, er hat ein Live-Album überstanden, aus dem alle Musik heraus geschnitten wurde, er wird auch das hier überstehen. .

LOL
Schön geschrieben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.