file "King Creole" - neu auf LP

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Apr. 2012 20:27 #866437 von Vincent-The-Falcon
"King Creole" - neu auf LP wurde erstellt von Vincent-The-Falcon

Inhalt - Seite A:
King Creole - As Long As I Have You - Hard Headed Woman - Trouble - Dixieland Rock

Seite B:
Don't Ask Me Why - Lover Doll - Crawfish - Young Dreams - Steadfast, Loyal And True - New Orleans



Hoodoo Records veröffentlicht am 01.06.2012 die LP "King Creole". Weitere Infos folgen!

<a href=' www.elvisclubberlin.de/vinyl/vinyl.htm ' target='_top'> www.elvisclubberlin.de/vinyl/vinyl.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Apr. 2012 21:04 #866444 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "King Creole" - neu auf LP

Weitere Infos folgen!

180 Gramm-Vinyl für Euro 12,99.

So in etwa? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24 Apr. 2012 20:11 #866533 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "King Creole" - neu auf LP
Das "Weitere Infos Folgen" steht im Zitat. Es ist von der ECB-Vinyl-Seite. Da dort aber selten oder nie "weitere Infos" folgen, hab ich es hier gepostet. Da ist man dann eher mit den "weiteren Infos" dabei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2012 20:31 #866540 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "King Creole" - neu auf LP

Das "Weitere Infos Folgen" steht im Zitat. ...

Das tut es eben nicht! :adeal:


Im Übrigen sind wohl Admin und Mods stetig bemüht, sich der allgemeinen Userschaft anzupassen. Ein Teil von ihnen erscheint hier im Forum also erst gar nicht. Unter diesen Umständen lässt sich der Homepage-News-Seite durchaus Positives abgewinnen, zumal du der einzig Interessierte zu sein scheinst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2012 20:37 #866542 von Roqui
Roqui antwortete auf "King Creole" - neu auf LP

zumal du der einzig Interessierte zu sein scheinst.


Ich habe die News auch interessiert zur Kenntnis genommen. Ausser dem Falken und mir hat ja hier im Forum auch nicht wirklich einer Ahnung von Elvis-Vinyl. <_<

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2012 20:51 #866544 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "King Creole" - neu auf LP

...Ausser dem Falken und mir ...

....Reicht doch für ein paar super informative PMs untereinander!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2012 21:40 #866563 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "King Creole" - neu auf LP

Im Übrigen sind wohl Admin und Mods stetig bemüht, sich der allgemeinen Userschaft anzupassen. Ein Teil von ihnen erscheint hier im Forum also erst gar nicht.


Diese ewige Gejammer in jedem zweiten Postings wegen User / Mods dieses Forums ist enervierend. Man könnte Dich ja problemlos auf Ignore setzen, wenn da nicht Deine interessanten Postings über Vinyl oder für mich ungewöhnliche Sammelgebiete wären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Apr. 2012 18:48 #866878 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "King Creole" - neu auf LP

Diese ewige Gejammer in jedem zweiten Postings... .

Dich nervt das?!

Zumindest du solltest es doch besser wissen... Auf der einen Seite: Admin und Mods, die dürf(t)en und könnten, wenn sie denn nur wollten, aber eigentlich ja auf nichts Lust haben und denen hier sowieso alles am Arsch vorbei geht, ergo egal ist.
Auf der anderen Seite: einer der hier wenigen aktiven User, der sich selbst im Posten auf Sparflamme setzt (Betrifft sowohl Anzahl wie jeweiligen Umfang.), weil man auch hier schnell tatsächlich zum Freak wird, reiht man ein Fachposting an das andere. Laut WeSt "überfordere" ich hier ja damit ohnehin die User. Und geht man mal (eher selten) off topic, äußert nur mal eben (s)eine Meinung... Ja dann.....Ist der Ärger vorprogrammiert.

Das "Gejammer", wie du es nennst, ist das Anprangern hiesiger hausgemachter Missstände, Dinge die nur deshalb dennoch funktionieren, weil hier eigentlich nichts los ist. Nichts, wozu Mods gebraucht oder wovon diese gar überfordert sein könnten.

Mich "auf Ignore setzen" wäre in der Tat eine Option. Ich würd`s verschmerzen. Andererseits ließe sich natürlich auch jederzeit das Verhältnis Fachposting zum "Gejammer" verändern. Dazu motivierend wirkt allerdings nicht, sollte ich mal ausnahmsweise einen Mod ansprechen und diesen eben NICHT trotz höflichen Bittens zum "Moderieren" bewegen können. Die Diskussion in der Sache (dem inzwischen falschen Bild durch Imagehoster > LP: ELVIS LOVE SONGS) dauerte jedenfalls länger, als der Bitte eigentlich entsprochen zu haben.

Dummerweise und für Foren scheinbar völlig unnütze hege ich gewisse Ansprüche an meine eigenen Beiträge. Bedauerlich aus meiner Sicht ist allein schon, dass ich nicht auf ältere Beiträge zurückgreifen kann. Umfangreiche Fachthreads, Dinge die länger brauchen, sich gar über Monate entwickeln aber u.U. eben von Anfang an einem Konzept zugrunde liegen, sind hier ansich nicht erstellbar, bzw. unterliegen diversen Risiken. Der Vorteil INTERNET, wie ich es erst unlängst (GBE > RILLEN-REVUE-REMAKE) wieder anmerkte, ist so leider nicht auch auf ein Forum übertragbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
01 Mai 2012 18:39 #866946 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "King Creole" - neu auf LP
Laser-Freak, Du nervst mit Deinen Postings über das Generve. Ich hab Dein obiges Posting deshalb gemeldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2012 18:43 #866947 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "King Creole" - neu auf LP

Braver Vince! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.