file Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Mehr
26 Nov. 2011 12:28 #856167 von Laser-Freak
Christmas Spirit ROCKWELL-LP wurde erstellt von Laser-Freak

<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Christmas Spirit</span>
ROCKWELL RWTN002 / Nov. 2011

Circa 84 Euro Auktionsendpreis (eBay 24. November) für die GOLD RIPPLE-Version
dieser neuen 10"-Ausgabe können nicht irren! Oder doch? :null:

<!--aimg--><a href=' i42.tinypic.com/14dew3l.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Schon die Erstnotierung vom 18.11. auf eBay endete immerhin bei etwa 47 Euro.
Auch die <a href=' www.ebay.de/itm/ELVIS-PRESLEY-Christmas-...&hash=item4cfc227dff ' target='_blank'>aktuelle Auktion dürfte nicht viel weniger erbringen.


<!--aimg--><a href=' i40.tinypic.com/2qjir9v.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Nebst dieser auf 150 Exemplare limitierten und jeweils nummerierten GOLD-LP gibt es
eine CLEAR GREEN-Version (16.11.), welche in doppelter Auflagenhöhe und ebenfalls
einzeln nummeriert auf ROCKWELLS <a href=' www.rockwellelvis.com/ ' target='_blank'>Homepage zu üblichem Festpreis zu haben ist.


<!--aimg--><a href=' i39.tinypic.com/1y61r9.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->



***


Nahezu zeitgleich mit den weihnachtlichen Klängen erschien die Vorgänger-LP-Ausgabe
I`M COUNTING ON YOU (RWLP015 - September 2011) in PINK und BLAU:


<!--aimg--><a href=' i43.tinypic.com/29449yb.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Somit gibt es zu der bereits unlimitiert erhältlichen Version auf schwarzem Vinyl
nun diese Farbvarianten, welche jeweils bis zu 150 Stück limitiert und nummeriert sind.


<!--aimg--><a href=' i44.tinypic.com/xfc5cl.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->





Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Nov. 2011 13:25 #856169 von Schorni
Schorni antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP
Mist, die GOLD RIPPLE-Version ist wohl an mir vorbeigegangen. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Nov. 2011 13:35 #856171 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Mist...


:huh:

Wieso?
Sind doch noch genügend da. Und wenn sie (über eBay) immer nur an den jeweiligen Auktionsgewinner gingen, verkaufte sich auch nur ein unwesentlicher Bruchteil (von 150) bis Jahresende.


<!--aimg--><a href=' i39.tinypic.com/qs5ap3.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Nov. 2011 14:02 #856174 von Roqui
Roqui antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Mist


Stimmt. :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Nov. 2011 14:06 #856176 von Colonel
Colonel antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Stimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Nov. 2011 00:49 #856205 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

....da hätte man endlich dieses schöne Bild mal seitenverkehrt auf einer Platte haben können und nu isses zu spät....


Also, stelltest Du Dich jetzt auf den Kopf, wäre dieses Foto nicht mehr seitenverkehrt, vielmehr erkenntested Du dessen wahren Wert, der sich dem einfachen Betrachter, möglicherweise, ob des Verzichts, der erforderlichen flexiblen Körperhaltung, verschließen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Nov. 2011 12:19 #856214 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Somit gibt es zu der bereits unlimitiert erhältlichen Version auf schwarzem Vinyl nun diese Farbvarianten, welche jeweils bis zu 150 Stück limitiert und nummeriert sind.


:huh:

Sieht diese goldene LP auch in Wirklichkeit aus wie zerknülltes Papier?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Nov. 2011 12:45 #856216 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

"bis zu 150 Stück limitiert"

Generierte dies eine Frage, verstünde ich es gar. Hört es sich doch so an, als gäbe es über die 150 hinaus mehr von dieser Ausgabe, dann unlimitiert (und nicht nummeriert)....Wollte den Wortlaut eigentlich noch geändert haben.

Dass die hier erwähnten Vinyl-(Farb-)Versionen nur in jeweilig erwähntem Umfang (150 bzw. 300 Stück) zu haben sind, davon wollen wir einfach mal ausgehen.

Die jeweiligen ROCKWELL-Ausgaben in schwarzem Vinyl ("heavy" oder nicht) gelten herstellerseits als unlimitiert und werden so natürlich auch nicht durchnummeriert.
Dennoch stellte vor geraumer Zeit ein eBayer aus Australien zwei ältere ROCKWELL-LP-Titel mit angeblich jeweiliger Auflagenhöhe von 500 Stück ein!?

Unabhängig davon bezweifelte ich eher schon immer irgendwelche Limitierungen, seien es nun die von offizieller Seite oder diverser Bootlegger, ob für Schallplatten oder auch bei anderen Formaten.

Sieht diese goldene LP auch in Wirklichkeit aus wie zerknülltes Papier?

Ich denke, dass das Bild es ganz gut trifft. Nicht umsonst trägt diese Ausgabe nebst dem GOLD ja auch den zusätzlichen Vermerk RIPPLE.

CHRISTMAS SPIRIT lief bei mir selbst bisher nur auf CLEAR GREEN. Soll heißen, dass die GOLD-Version noch nicht angekommen (aber unterwegs) ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2011 18:33 #856280 von leroy
leroy antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Christmas Spirit</span>
ROCKWELL

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Nov. 2011 18:45 #856284 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP
Sieht verkrumpelt aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.