Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Mehr
26.05.2013 19:43 #884831 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Donald schrieb:

Krawalla schrieb: ....- 15€ für alle 4 !!!

Ok, ´n bisschen was runtergehandelt. Aber sooo ´n mordsmäßiges Megaschnäppchen ist das auch nicht, oder? :null:

Sofern man mit den Platten irgend etwas "anzufangen" weiß, doch okay! Schaut man bei eBay allein nur nach der EUROPA-LP, wäre dort nur für diese schon mehr fällig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.05.2013 20:26 #884832 von Krawalla
Krawalla antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Donald schrieb:

Krawalla schrieb: mist wetter !!!! aber trotzdem hat sich der weg zum trödelmarkt gelohnt....

der verkäufer war auch der knaller.
ich guck die kisten so durch.

er: suchst was bestimmtes ?

ich: hab schon was gefunden ! (ich reiche ihm die "hollywood" die "original hits" & die "christmas" platten rüber)

er schaut sie sich ganz schlau an und sagt : 20€

ich: 20€ ????? :huch:

er: ja guck mal hier auf der chirstmas, da steht schon 29€ drauf !!!

ich: jaaaahaaa, aber das sind ja wohl auch fabelpreise.

er: ja was willste ausgeben ?

ich: moment (krame noch in der anderen kiste und pack die "moody blue" aus england noch mit drauf)- 15€ für alle 4 !!!

er: ok !

:grin: :up: :wub:

ich darauf :

Ok, ´n bisschen was runtergehandelt. Aber sooo ´n mordsmäßiges Megaschnäppchen ist das auch nicht, oder? :null:

War das ein Profihändler? Hatte er seine Platten unterm Zeltdach bei dem heutigen Mistwetter?

War das der Flohmarkt, auf dem wir mit Roqui auch mal waren?

nein das war kein profihändler. der hatte aber so einige kisten im angebot. aber größtenteils eben das übliche.... und nochmal nein. das war ein anderer markt. dieser hier war am hagebaumarkt, und die haben ja so schön hohe überdachte parkplätze. da ist es eigentlich recht geschützt. es sei denn der regen kommt von der seite... so wie heute teilweise :down: :down: :down:

Mehr
26.05.2013 20:29 #884833 von Krawalla
Krawalla antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Laser-Freak schrieb:

Donald schrieb:

Sofern man mit den Platten irgend etwas "anzufangen" weiß, doch okay! Schaut man bei eBay allein nur nach der EUROPA-LP, wäre dort nur für diese schon mehr fällig.

find ich auch :up: und da ich die alle noch nicht auf vinyl hatte !!!! die "europa" hab ich jedoch noch von vorm krieg als mc !!!!! :beifall:

Mehr
26.05.2013 20:57 #884835 von Donald
Donald antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Laser-Freak schrieb:

Donald schrieb:

Ok, das kann sein. Ich sammle ja, wie Krawalla auch, keineswegs "profimäßig", weil ich irgendwie diese und jene Länderausgaben haben will, sondern, weil ich alle LPs in möglichst schönem Zustand haben möchte. Mehr nicht. Und die EUROPA-LP ist mir zwar auch aufgefallen, weil ich diese (wie die anderen Ausgaben der Serie) bisland nur von MCs kenne, aber dass die nun besonders was wert wäre, hätte ich auch nicht gewusst.

Mehr
26.05.2013 20:58 #884836 von Donald

Krawalla schrieb:

Donald schrieb:

Krawalla schrieb: mist wetter !!!! aber trotzdem hat sich der weg zum trödelmarkt gelohnt....

der verkäufer war auch der knaller.
ich guck die kisten so durch.

er: suchst was bestimmtes ?

ich: hab schon was gefunden ! (ich reiche ihm die "hollywood" die "original hits" & die "christmas" platten rüber)

er schaut sie sich ganz schlau an und sagt : 20€

ich: 20€ ????? :huch:

er: ja guck mal hier auf der chirstmas, da steht schon 29€ drauf !!!

ich: jaaaahaaa, aber das sind ja wohl auch fabelpreise.

er: ja was willste ausgeben ?

ich: moment (krame noch in der anderen kiste und pack die "moody blue" aus england noch mit drauf)- 15€ für alle 4 !!!

er: ok !

:grin: :up: :wub:

ich darauf :

War das ein Profihändler? Hatte er seine Platten unterm Zeltdach bei dem heutigen Mistwetter?

War das der Flohmarkt, auf dem wir mit Roqui auch mal waren?

nein das war kein profihändler. der hatte aber so einige kisten im angebot. aber größtenteils eben das übliche.... und nochmal nein. das war ein anderer markt. dieser hier war am hagebaumarkt, und die haben ja so schön hohe überdachte parkplätze. da ist es eigentlich recht geschützt. es sei denn der regen kommt von der seite... so wie heute teilweise :down: :down: :down:

Ich LIEBE Parkhausflohmärkte! :beifall:

Mehr
26.05.2013 20:58 #884837 von Donald

Krawalla schrieb: die "europa" hab ich jedoch noch von vorm krieg als mc !!!!! :beifall:

:grin:

Mehr
26.05.2013 21:06 - 26.05.2013 21:06 #884838 von Laser-Freak

Donald schrieb: ... EUROPA-LP ... aber dass die nun besonders was wert wäre, hätte ich auch nicht gewusst.

Alle 4 Ausgaben zu haben, steht für mich außer Frage.

Dass aber das Gros von entsprechenden eBay-Anbietern für (nur) eine LP um die 30 Euro verlangt, macht sie nun nicht "besonders was wert". (Auch 30 Euro nicht!)
Letzte Änderung: 26.05.2013 21:06 von Laser-Freak.

Mehr
26.05.2013 23:33 #884839 von Donald

Laser-Freak schrieb:

Donald schrieb: ... EUROPA-LP ... aber dass die nun besonders was wert wäre, hätte ich auch nicht gewusst.

Alle 4 Ausgaben zu haben, steht für mich außer Frage.

Dass aber das Gros von entsprechenden eBay-Anbietern für (nur) eine LP um die 30 Euro verlangt, macht sie nun nicht "besonders was wert". (Auch 30 Euro nicht!)

Gut, stimmt. Ich präzisiere: "Einen hohen Marktwert hat". Was mir aber in der Tat auch egal wäre. Deswegen müsste ich eine Platte sicher nicht haben.

Mehr
31.05.2013 10:42 - 31.05.2013 10:59 #884878 von Laser-Freak
Einer der 180 Gramm-Neuzugänge dieser Woche:

ELVIS ALOHA FROM HAWAII (Music On Vinyl/4-LP)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 31.05.2013 10:59 von Laser-Freak.
Folgende Benutzer bedankten sich: Krawalla

Mehr
01.06.2013 15:21 #884883 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
Habe ich diese Woche auch erhalten. Ein wunderschönes Stück, wobei ich aber nicht verstehe, warum das Booklet nicht in LP Größe ist. So wackelt und schlabbert es doch in der Hülle nur hin und her.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.