- Dank erhalten: 1151
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Donald schrieb:
Ok, ´n bisschen was runtergehandelt. Aber sooo ´n mordsmäßiges Megaschnäppchen ist das auch nicht, oder?Krawalla schrieb: ....- 15€ für alle 4 !!!
Sofern man mit den Platten irgend etwas "anzufangen" weiß, doch okay! Schaut man bei eBay allein nur nach der EUROPA-LP, wäre dort nur für diese schon mehr fällig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17
Donald schrieb:
Ok, ´n bisschen was runtergehandelt. Aber sooo ´n mordsmäßiges Megaschnäppchen ist das auch nicht, oder?Krawalla schrieb: mist wetter !!!! aber trotzdem hat sich der weg zum trödelmarkt gelohnt....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
der verkäufer war auch der knaller.
ich guck die kisten so durch.
er: suchst was bestimmtes ?
ich: hab schon was gefunden ! (ich reiche ihm die "hollywood" die "original hits" & die "christmas" platten rüber)
er schaut sie sich ganz schlau an und sagt : 20€
ich: 20€ ?????
er: ja guck mal hier auf der chirstmas, da steht schon 29€ drauf !!!
ich: jaaaahaaa, aber das sind ja wohl auch fabelpreise.
er: ja was willste ausgeben ?
ich: moment (krame noch in der anderen kiste und pack die "moody blue" aus england noch mit drauf)- 15€ für alle 4 !!!
er: ok !
![]()
![]()
ich darauf :
War das ein Profihändler? Hatte er seine Platten unterm Zeltdach bei dem heutigen Mistwetter?
War das der Flohmarkt, auf dem wir mit Roqui auch mal waren?
nein das war kein profihändler. der hatte aber so einige kisten im angebot. aber größtenteils eben das übliche.... und nochmal nein. das war ein anderer markt. dieser hier war am hagebaumarkt, und die haben ja so schön hohe überdachte parkplätze. da ist es eigentlich recht geschützt. es sei denn der regen kommt von der seite... so wie heute teilweise
- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17
Laser-Freak schrieb:
Donald schrieb:
Ok, ´n bisschen was runtergehandelt. Aber sooo ´n mordsmäßiges Megaschnäppchen ist das auch nicht, oder?Krawalla schrieb: ....- 15€ für alle 4 !!!
Sofern man mit den Platten irgend etwas "anzufangen" weiß, doch okay! Schaut man bei eBay allein nur nach der EUROPA-LP, wäre dort nur für diese schon mehr fällig.
find ich auch
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ok, das kann sein. Ich sammle ja, wie Krawalla auch, keineswegs "profimäßig", weil ich irgendwie diese und jene Länderausgaben haben will, sondern, weil ich alle LPs in möglichst schönem Zustand haben möchte. Mehr nicht. Und die EUROPA-LP ist mir zwar auch aufgefallen, weil ich diese (wie die anderen Ausgaben der Serie) bisland nur von MCs kenne, aber dass die nun besonders was wert wäre, hätte ich auch nicht gewusst.Laser-Freak schrieb:
Donald schrieb:
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich LIEBE Parkhausflohmärkte!Krawalla schrieb:
Donald schrieb:
Ok, ´n bisschen was runtergehandelt. Aber sooo ´n mordsmäßiges Megaschnäppchen ist das auch nicht, oder?Krawalla schrieb: mist wetter !!!! aber trotzdem hat sich der weg zum trödelmarkt gelohnt....
der verkäufer war auch der knaller.
ich guck die kisten so durch.
er: suchst was bestimmtes ?
ich: hab schon was gefunden ! (ich reiche ihm die "hollywood" die "original hits" & die "christmas" platten rüber)
er schaut sie sich ganz schlau an und sagt : 20€
ich: 20€ ?????
er: ja guck mal hier auf der chirstmas, da steht schon 29€ drauf !!!
ich: jaaaahaaa, aber das sind ja wohl auch fabelpreise.
er: ja was willste ausgeben ?
ich: moment (krame noch in der anderen kiste und pack die "moody blue" aus england noch mit drauf)- 15€ für alle 4 !!!
er: ok !
![]()
![]()
ich darauf :
War das ein Profihändler? Hatte er seine Platten unterm Zeltdach bei dem heutigen Mistwetter?
War das der Flohmarkt, auf dem wir mit Roqui auch mal waren?
nein das war kein profihändler. der hatte aber so einige kisten im angebot. aber größtenteils eben das übliche.... und nochmal nein. das war ein anderer markt. dieser hier war am hagebaumarkt, und die haben ja so schön hohe überdachte parkplätze. da ist es eigentlich recht geschützt. es sei denn der regen kommt von der seite... so wie heute teilweise![]()
![]()
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Krawalla schrieb: die "europa" hab ich jedoch noch von vorm krieg als mc !!!!!
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Donald schrieb: ... EUROPA-LP ... aber dass die nun besonders was wert wäre, hätte ich auch nicht gewusst.
Alle 4 Ausgaben zu haben, steht für mich außer Frage.
Dass aber das Gros von entsprechenden eBay-Anbietern für (nur) eine LP um die 30 Euro verlangt, macht sie nun nicht "besonders was wert". (Auch 30 Euro nicht!)
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Gut, stimmt. Ich präzisiere: "Einen hohen Marktwert hat". Was mir aber in der Tat auch egal wäre. Deswegen müsste ich eine Platte sicher nicht haben.Laser-Freak schrieb:
Donald schrieb: ... EUROPA-LP ... aber dass die nun besonders was wert wäre, hätte ich auch nicht gewusst.
Alle 4 Ausgaben zu haben, steht für mich außer Frage.
Dass aber das Gros von entsprechenden eBay-Anbietern für (nur) eine LP um die 30 Euro verlangt, macht sie nun nicht "besonders was wert". (Auch 30 Euro nicht!)
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
ELVIS ALOHA FROM HAWAII (Music On Vinyl/4-LP)
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 183