file Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Mehr
20 Nov. 2009 12:53 #758197 von Roqui
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)... wurde erstellt von Roqui
...hab ich bei ebay gekauft. ungespielt und mit versand 8, 50 euro.

<!--aimg--><a href=' img42.imageshack.us/img42/5059/img06967720007.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' img688.imageshack.us/img688/2015/img06977844371.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' img256.imageshack.us/img256/7913/img06987934541.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

habt ihr euch auch mal wieder eine platte vom king gekauft? :wub:

die ist so toll, dass der falke hier aus neid bestimmt wieder ein :sick: postet :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2009 12:53 #845040 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
3 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1160>jienie, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=203>Jim Knopf, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1621>Gilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Nov. 2009 13:54 #758206 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20 Nov. 2009 14:13 #758209 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Nov. 2009 17:13 #758218 von king77
king77 antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
Diese LP erschien 88 u. es waren einige AT darauf zu finden.Wie z.B von der Essential Elvis Vol. 1 Got O`Lot A Livin To Do,Treat Me Nice,Loving You + Loving You fast vom 14.2.57.Your Cheatin´Heart Take 9- vom englischen EP-Set u. Ain´t That Loving You Baby-gespl.Version von der Reconsider Baby LP.Eine LP die sich sehr gut hören läßt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Nov. 2009 17:24 #758220 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
:null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Nov. 2009 17:25 #758221 von Roqui
Roqui antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Eine LP die sich sehr gut hören läßt.

...und dabei verdammt gut aussieht. :up:


ich hätte jetzt gedacht die wäre schon viel früher erschienen und ich hätte lediglich die pressung von 1988.
also danke für die info und jetzt bist du dran mit deiner letzten elvis-platte :up:


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Nov. 2009 17:35 #758223 von Roqui
Roqui antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

:null:

Puedo decirles muy chica que te ayuda?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Nov. 2009 17:38 #758224 von king77
king77 antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
Meine letzte LP war die 50ér Box 1992.Seit dem habe ich keine LP mehr gekauft.Warum auch es erscheint ohnehin nichts mehr interessantes auf Schallplatten.Habe aber 2000 Stück von Elvis zu Hause die ich hege u. pflege aber es kommt nichts mehr neues dazu nur mehr CD´s u. DVD´s u.Bücher usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2009 20:08 #758236 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
Meine letzte Elvis-Vinyl? Irgendwann Mitte der 80er. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.