file Film: Besuch für Emma (2015)

Mehr
19 Sep. 2015 13:51 #974743 von Charles
Film: Besuch für Emma (2015) wurde erstellt von Charles

Mit "Fever" beginnt dieser deutsche Spielfilm "Besuch für Emma" und im weiteren Verlauf folgen dann, meist nur kurz, u. a. noch die Songs "Suspicious Minds", "Musi i denn...", "What´d I Say", "Can´t Help Falling In Love", "All Shook Up", "Love Me Tender", "What A Wonderful Life" bzw. "Early Morning Rain".

Merkwürdig nur, dass die LPs, welche in einer Szene zu sehen sind, wohl keine von Elvis sind:

  


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 13:59 #974745 von Charles
Charles antwortete auf Film: Besuch für Emma (2015)
Noch bis 03.01.2025 in der Mediathek:  Besuch für Emma

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 14:09 #974747 von fronk
fronk antwortete auf Film: Besuch für Emma (2015)
Hat sich schon mal jemand den Film angesehen? Also taugt der was, auch wenn man die Musik mal weglässt?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 14:16 #974748 von Charles
Charles antwortete auf Film: Besuch für Emma (2015)
Ich hab ihn mir nicht angeguckt. Nur durchgegescrollt. Hab den Tipp bekommen, dass da Elvis-Mucke drin vorkommt.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.