James Bond - Farewell Daniel Craig NTTD

Mehr
19 Okt. 2021 07:58 #953588 von Harty
James Bond - Farewell Daniel Craig NTTD wurde erstellt von Harty
...läuft im Kino und noch kein Thread zu dem Thema. Das ist auch schwierig ohne Spoilern zu dürfen. In einschlägigen Foren und in der deutschen Facebook Gruppe erlebt der Film eine Berg- und Talfahrt. Das ungewöhnliche Ende wird hierbei stark kritisiert und auch diskutiert. In Summe haben die Craig Filme der Bond Ära polarisiert , da diese ein fortlaufendes Grundthema hatten. Bei den Fans zählt "Casino Royale" zum besten Film der Reihe gefolgt von "Skyfall". Der aktuelle Film wird teilweise gar als schlechtester Film der Reihe betrachtet. In dem Film werden zu viele Elemente aufarbeitet, er enthält Logikfehler und es geschehen zu viele Dinge die der Bondfan verarbeiten muss. Es sind zwar viele Inhalte des Filmes bekannt, werde aber noch nicht weiter darauf eingehen, es sei denn, es ist egal ;-) 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2021 22:40 #953709 von Jochen
Ich mag eigentlich nur die alten Bond Filme (Sean Connery und Roger Moore).
Wegen dem Titelsong schau ich mir den Film aber trotzdem an.
Billie Eilish 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2022 12:49 #957883 von Harty
und Dein Resümee ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2022 13:18 #957886 von Jochen
Wegen Lockdown kam ich leider nicht ins Kino und jetzt hab ich ihn dort verpasst.
Das Streamen auf Prime hol ich aber noch nach.
Nachdem ich gelesen habe das James zum Ende den Löfffel abgibt, bin ich aber etwas zwiegespalten.

Hast du ihn schon gesehen Harty?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2022 13:57 #957900 von Harty
my boy , maaahh boy

Sky, Amazon ist er seit Monaten on

ich habe die Bluray und den Film gesehen. Das Ende...ist das Ende. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.