file Ray Charles - Live in France 1961 auf Arte

Mehr
10 Mai 2021 11:31 #948835 von DumbAngel
Ray Charles - Live in France 1961 auf Arte wurde erstellt von DumbAngel
Ray Charles’ erstes Konzert in Europa fand in einer entscheidenden Phase seiner Karriere statt. Nachdem er einen Vertrag bei einem großen Plattenlabel unterzeichnet und zwei seiner erfolgreichsten Hits herausgebracht hatte, war er auf dem Weg, ein internationaler Superstar zu werden. 1961 stelle er in Antibes sein außergewöhnliches musikalisches Talent unter Beweis.


www.arte.tv/de/videos/102382-000-A/ray-c...live-in-france-1961/

Verfügbar vom 01/05/2021 bis 31/10/2021
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.