file Ghostbusters - Afterlife

Mehr
09 Dez. 2019 21:47 #928852 von DumbAngel
Ghostbusters - Afterlife wurde erstellt von DumbAngel
Der nächste Trailer zum neuen, Ghostbusters-Film ist da:




Zuvor gabs schon den hier:





www.ghostbusters.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2019 21:59 - 09 Dez. 2019 22:00 #928855 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Ghostbusters - Afterlife
ich schaue mir keine Aufgüsse der ewig gleichen Franchises mehr an. Mir geht dieses endlose Ausschlachten derart auf den Sack. Das Kino ist künstlerisch wirklich im Arsch …
Letzte Änderung: 09 Dez. 2019 22:00 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Dez. 2019 15:31 - 10 Dez. 2019 15:32 #928865 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Ghostbusters - Afterlife
Da bin jetzt nicht so extrem wie du. Wenn es ein gut gemachter, unterhaltsamer Film ist, warum nicht. Star, Wars, Star Trek oder Herr der Ringe, kann ich dahingehend verstehen, da dort riesige Welten mit mannigfachen Charakteren entworfen wurden, was auch noch über viele Filme funktioniert - zumindest bei mir. Mit Ausnahme von HdR, was mich nie geflasht hat. Allerdings verstehe ich bei Ghostbusters nicht, wie das bisschen Stoff Material für eine Reihe bereit hält. Hier habe ich die drei Geisterjäger, von denen einer tot ist, und das war es dann aber auch schon.

Allerdings finde ich das Scheuen von jeglichem Risiko der großen Studios in dem Glaube, dass der bekannte Name alleine schon die Zuschauer in die Kinosäle lockt, wenig spannend.
Letzte Änderung: 10 Dez. 2019 15:32 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Dez. 2019 18:57 #928868 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Ghostbusters - Afterlife
Erst einmal das, zudem sind diese auf Reihe ausgelegten Filme auch inhaltlich meist ziemlicher Murks, wirken wie zweistündige Trailer für den nächsten Teil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Dez. 2019 21:12 #928871 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Ghostbusters - Afterlife

Atomic Powered Poster schrieb: ich schaue mir keine Aufgüsse der ewig gleichen Franchises mehr an. Mir geht dieses endlose Ausschlachten derart auf den Sack. Das Kino ist künstlerisch wirklich im Arsch …


Willkommen im Team. Wobei Ghostbusters schon in den Achtzigern eine Nullnummer war. Eines meiner ungeklärten Rätsel, wieso den Mist damals soviele gegfeiert haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Dez. 2019 21:34 - 10 Dez. 2019 21:37 #928874 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Ghostbusters - Afterlife
Zugeben muss ich schon, dass die Besetzung charismatisch ist, die Designs (die Anzüge, das Vehikel, die Waffen, die Gegner) memorabel sind und der Song ist (wenn auch inzwischen abgedroschen) ein Smash. Ansonsten ist da aber in der Tat nix. Storyverlauf, Gags und Inszenierung direkt aus dem Lehrbuch für geistlose und im Grunde stinklangweilige (weil überraschungsarme) Massenbespaßung.

Ich bin allerdings auch kein Maßstab, ich finde ja auch (fast) alle Filme von Spielberg unerträglich. Der ist ja quasi der Erfinder dieser ganzen Blockbuster Scheiße.
Letzte Änderung: 10 Dez. 2019 21:37 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2019 17:36 #928882 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Ghostbusters - Afterlife

Atomic Powered Poster schrieb: Zugeben muss ich schon, dass die Besetzung charismatisch ist, die Designs (die Anzüge, das Vehikel, die Waffen, die Gegner) memorabel sind und der Song ist (wenn auch inzwischen abgedroschen) ein Smash. Ansonsten ist da aber in der Tat nix. Storyverlauf, Gags und Inszenierung direkt aus dem Lehrbuch für geistlose und im Grunde stinklangweilige (weil überraschungsarme) Massenbespaßung.

Ich bin allerdings auch kein Maßstab, ich finde ja auch (fast) alle Filme von Spielberg unerträglich. Der ist ja quasi der Erfinder dieser ganzen Blockbuster Scheiße.


Ich bin eigentlich auch kein Maßstab. Ich finde und fand, im Grunde die ganzen Achtziger scheiße, was Kino und Musik angeht. Von einer Handvoll Ausnahmen abgesehen. Gibt auch fast nichts, das auch nur ansatzweise gut gealtert ist. Gegen Spielberg habe ich allerdings nichts. Der hat schon eine ganze Menge feiner Sachen abgeliefert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez. 2019 21:03 #928891 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Ghostbusters - Afterlife
Ich liebe Duell, der ist großartig. Welche Filme von Spielberg findest du richtig gut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2019 21:58 #928900 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Ghostbusters - Afterlife

Atomic Powered Poster schrieb: Ich liebe Duell, der ist großartig. Welche Filme von Spielberg findest du richtig gut?


Der weiße Hai, die farbe lila, Indiana Jones, Amistad, Catch me if you can, , Unheimliche Begegnung.., Jurassic Park, Schindler "s liste, Gefährten und bestimmt noch den einen oder anderen, den ich gerade nicht auf dem Schirm habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2019 22:16 #928902 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Ghostbusters - Afterlife

Lonegan schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich liebe Duell, der ist großartig. Welche Filme von Spielberg findest du richtig gut?


Der weiße Hai, die farbe lila, Indiana Jones, Amistad, Catch me if you can, , Unheimliche Begegnung.., Jurassic Park, Schindler "s liste, Gefährten und bestimmt noch den einen oder anderen, den ich gerade nicht auf dem Schirm habe.


Mir fällt auf, wie wenig ich mit Spielbergs Werk anfangen kann. Schindlers Liste ist großartig und Indiana Jones. Die restlichen von dir genannten Filme habe entweder einmal gesehen und als nett eingestuft, ohne je das Bedürfnis gehabt zu haben, sie nochmal zu sehen oder sie haben mich gleich gar nicht interessiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.