file Breaking Bad

  • Rockin´ron
  • Rockin´rons Avatar Autor
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21 Okt 2013 00:32 - 21 Okt 2013 00:35 #887092 von Rockin´ron
Breaking Bad wurde erstellt von Rockin´ron
Ich habe mir dieses Wochenende die komplette erste Staffel von Breaking Bad reingezogen, was für eine Serie. :ergeben: Ich kann es kaum abwarten um zu wissen , wie es weitergeht. Absolute Suchtgefahr! :up:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Okt 2013 00:35 von Rockin´ron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Nov 2018 15:59 #915999 von Charles
Charles antwortete auf Breaking Bad
Gerüchte um neuen Film zur US-Serie „Breaking Bad“

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Freude für Serien-Fans: Es mehren sich die Meldungen, dass es zu „Breaking Bad“ bald einen Film geben soll. Die Dreharbeiten könnten noch diesen Monat beginnen. Doch einige Fragen sind noch ungeklärt.

Ob es ein Nachdreh oder ein Kinofilm wird, steht noch nicht fest. Klar ist aber, es wird ein neues Kapitel der US-Erfolgsserie „Breaking Bad“ geben. „The Hollywood Reporter“ berichtet, dass „Breaking Bad“-Macher Vince Gilligan bereits an einem zwei Stunden langen Film arbeiten soll.

Unklar ist auch noch der Titel – was Raum für Spekulationen lässt. „Greenbrier“ könnte das neue Projekt heißen. Es soll ähnlich wie die Serie „Better Call Saul“ angelegt sein. Gerüchten nach beginnt der Film mit der Flucht eines entführten Mannes vor seinen Peinigern. Noch in diesem Monat sollen die Dreharbeiten im US-Bundesstaat New Mexico anfangen. Die verantwortliche Filmbehörde bestätigte nur die Anmeldung eines Films mit dem Namen „Greenbrier“. Die Originalserie wurde übrigens im selben Bundesstaat, genauer in der Stadt Albuquerque, gedreht. Zufall?

Ob Bryan Cranston und Aaron Paul wieder als Hauptdarsteller mitwirken werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings sollen Mark Johnson und Melissa Bernstein, die Produzenten von „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“, mit im Team sein.

Von der Erfolgsserie „Breaking Bad“ gibt es fünf Staffeln. Es geht um den an Lungenkrebs erkrankten Chemielehrer Walter White, der zu einem skrupellosen Kriminellen wird. Cranston erhielt als bester Hauptdarsteller vier Emmys. Der Erfolg war neben der dramatischen Handlung auch auf den schwarzen Humor der Protagonisten zurückzuführen. Erst kürzlich wurde verkündet, dass es auch zu „The Walking Dead“ Filme geben soll, drei sogar.
Quelle: Welt.De

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Nov 2018 12:27 #916016 von Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen