- Dank erhalten: 1494
Der gezähmte Widerspenstige - Celentano
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ah, auf deutsch "Der Bluffer".Earth Boy schrieb: Na ich finde der Bluff ist noch gut. Dann allerdings klafft tatsächlich eine riesengrosse Lücke zum nächsten Film, der dann nur noch okay ist.
Den habe ich von meiner vor längerer Zeit mal durchgeführten Celentano-Film-Oeuvre-Checkung auch noch behalten. Muss also tatsächlich einer der besseren sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Alsterläufer schrieb:
Danke, Donald, aber ich fürchte, das ist die Sorte Film, bei der das Schauen des Trailers ausreicht, da er alle brauchbaren Szenen enthält.
Meinste? Ich weiß nicht...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich fürchte, genauso ist es.Atomic Powered Poster schrieb: Wenn das allerdings tatsächlich bereits der stärkste Film mit Celentano ist, ...
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Wohl wahr. Man kann sich aber auch noch an einigen feinen Live-Auftritten auf youtube erfreuen, die diese Ausstrahlung auch noch mal widerspiegeln. Ganz geil ist auch die Live-DVD mit einem Konzertzusammenschnitt aus Verona von 2012. Abgesehen von ein paar seltsamen Showeinlagen und etwas zu viel Gelaber auf italienisch ohne jegliche Untertitel sind auch da ein paar tolle Nummern enthalten. Ein absolut großartiger Typ mit Ausstrahlung, Stimme, ganz viel Talent und einer mir sympathischen politischen Einstellung, mit der er auch nicht hinterm Berg hält.Atomic Powered Poster schrieb: Was schade ist, ein cooler, charismatischer Typ ist das wie mir gestern Abend aufgefallen ist bzw wie mir durch den Film in Erinnerung gerufen wurde.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-