file Blade Runner

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar Autor
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
05 Okt. 2017 16:45 #905263 von totallyinsane
Blade Runner wurde erstellt von totallyinsane
Er lebt.:geheim:
Ich wusste es.:danke: :lach2:
Elvis hat einen Cameo im neuen Blade Runner. Wenn ich das richtig verstanden hab soll das ein Hologramm sein. Vielleicht auch ein Hinweis auf Elvis in Concert 2.0.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2017 21:54 #905264 von Donald
Donald antwortete auf Blade Runner
Ui, cool. Ich eruierte dazu gerade das hier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2017 11:30 #905268 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Blade Runner
Coole Sache. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2017 23:42 #905316 von Donald
Donald antwortete auf Blade Runner
Es ist schon sehr geil. Also, ich war heute drin, im "Blade Runner". Eine verrückte Sache, diese Hologramm-Show mit längst verblichenen Stars. Dass es soweit dereinst kommen wird, ist wohl klar, ist ja heute schon absehbar. Und es ist einerseits schon ziemlich faszinierend, aber andererseits auch ganz schön krank. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2017 00:23 #905317 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Blade Runner
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich mir eine solche Show ansehen würde, wie du sagst: Irgendwie krank. Aber für jüngere Mitmenschen wird das vielleicht eine völlig normale Form der Unterhaltung, hat natürlich auch den Vorteil dass ein "Star' an mehreren Orten gleichzeitig auftreten kann. Und in Japan gibt es schon erste, komplett am Computer entstandene Stars, und ich rede nicht von so Zeugs wie den Gorillaz wo man sofort die Stimme erkennt und die Musiker kennt .... ist aber eigentlich auch nur konsequent.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2017 10:37 #905319 von Donald
Donald antwortete auf Blade Runner
Nein, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mich für ein Hologramm begeistern kann. Ich hatte ja schon durchaus meine Schwierigkeiten mit den ETC-Shows. Aber bei so einer irgendwie noch viel künstlicheren Show fällt es mir wahrscheinlich noch schwerer, ein Live-Gefühl zu entwickeln.

Wobei sich mir gerade die Frage stellt, was von beidem tatsächlich künstlicher ist? Ist es die Show, bei der ein riesiger Bildschirm über der Bühne hängt, quasi eine zweidimensionale Darstellung, wie man sie auch zu Hause jederzeit haben kann? Oder ist eine animierte 3D-Darstellung künstlicher, obwohl sie ja eigentlich lebensnaher ist?

Naja, anschauen würde ich es mir natürlich schon erstmal. Und danach urteilen. Wie es immer sein sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2017 12:25 #905321 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Blade Runner
Auch ohne eine solche Show gesehen zu haben darf man das Konzept zumindest fragwürdig finden, aber klar; die Frage was künstlicher ist, die darf man sich schon stellen. Auch die Frage wo diese Entwicklung hinführen kann. Bekommen wir irgendwann neue Elvis Aufnahmen? Aufnahmen bei denen seine Stimme am Computer künstlich nachgebildet wurde? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2017 12:58 #905322 von Donald
Donald antwortete auf Blade Runner
Naja, auch davon sind wir nicht mehr weit entfernt, wie wir neulich hier in irgendeinem geposteten Artikel nachlesen konnten, wenn ich mich recht erinnere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Okt. 2017 21:08 #905328 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Blade Runner
Wie ich schon im ETC-Thread schrieb, würde ich es toll finden, Aloha in voller Länge in dieser Form zu sehen. Wenn ich es mir aber recht überlege, müssen sich die Macher beeilen, damit nicht alle, die bei Aloha dabei waren, nur noch als Hologramme auf der Bühne stehen. Wer würde überhaupt noch im Original kommen? James? Ronnie? Glen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2017 10:56 #905332 von Donald
Donald antwortete auf Blade Runner

Alsterläufer schrieb: Wie ich schon im ETC-Thread schrieb, würde ich es toll finden, Aloha in voller Länge in dieser Form zu sehen. Wenn ich es mir aber recht überlege, müssen sich die Macher beeilen, damit nicht alle, die bei Aloha dabei waren, nur noch als Hologramme auf der Bühne stehen. Wer würde überhaupt noch im Original kommen? James? Ronnie? Glen?

Bis das wirklich bühnenreif wäre, wird es die Jungs nicht mehr geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.