- Dank erhalten: 1490
Wunderbare Jahre
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
06 Jan. 2013 11:50 #879644
von Donald
Donald antwortete auf Wunderbare Jahre
Welche Auflösung hast Du denn gewählt? Ich nehme immer die 640er für meine Glotze. Das ist aber auch das einzige Format, mit dem meine "tolle" Multimediaplatte überhaupt etwas anfangen kann. Klar ist diese Auflösung nicht top. Aber ich hab mich dran gewöhnt und meine Alternative ist, etwas gar nicht sehen zu können...Rock-A-BillyMafia schrieb: Die Qualität ist ganz schön mies, sprich komprimiert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 173
06 Jan. 2013 12:01 #879645
von Roqui
Ich habe die 640er genommen. Am Rechner sieht es halt richtig Scheisse aus. Am 50cm Röhren-TV wird es ok sein, wenn ich die Brille nicht auf habe.
Ich meinte aber auch nicht die Auflösung, sondern die Komprimierung. 200 MB bei 45 Minuten....da sieht man schon ein paar Kästchen.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Roqui antwortete auf Wunderbare Jahre
Donald schrieb:
Welche Auflösung hast Du denn gewählt? Ich nehme immer die 640er für meine Glotze. Das ist aber auch das einzige Format, mit dem meine "tolle" Multimediaplatte überhaupt etwas anfangen kann. Klar ist diese Auflösung nicht top. Aber ich hab mich dran gewöhnt und meine Alternative ist, etwas gar nicht sehen zu können...Rock-A-BillyMafia schrieb: Die Qualität ist ganz schön mies, sprich komprimiert.
Ich habe die 640er genommen. Am Rechner sieht es halt richtig Scheisse aus. Am 50cm Röhren-TV wird es ok sein, wenn ich die Brille nicht auf habe.
Ich meinte aber auch nicht die Auflösung, sondern die Komprimierung. 200 MB bei 45 Minuten....da sieht man schon ein paar Kästchen.
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 173
29 Mai 2014 06:29 #891044
von Roqui
Roqui antwortete auf Wunderbare Jahre
Jetzt kommt doch eine DVD-Veröffentlichung....mit der originalen Filmmusik :ergebn:
...und auch die Batman-Serie kommt.
Die letzten beiden Serien, die es noch nicht auf DVD gab auf einen Schlag. Das war echt eine Überraschung.
...und auch die Batman-Serie kommt.

Die letzten beiden Serien, die es noch nicht auf DVD gab auf einen Schlag. Das war echt eine Überraschung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider
Moderatoren: Mike.S.