file New Kids Nitro

Mehr
17 Mai 2012 03:11 #867686 von Richard Burton
New Kids Nitro wurde erstellt von Richard Burton
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/vqllcb0ah-g "> www.youtube.com/v/vqllcb0ah-g " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Gott, ist der "Film" scheisse, der Bodensatz den ich bisher in diesem Jahr gesehen habe, dabei fand ich den ersten Streifen dieser Hollandprollos ja doch schenkelklopfend erheiternd (Hollaendische Originalsynchro mit Untertiteln rockT halT doch derbe bloed, schon allein wegen der ihr innewohnenden Mongophonetik), aber diese Fortsetzung ist einfach nur schreiend doof und unlustig!

Unsere 5 Atzenprollos stolpern nur von einer Clipepisode in die naechste... Adilatten, Vokuhilas und Schneckenbremsen galore immer dabei, irgendwie geht es um die Rivalitaet mit einem Atzenprollo aus dem Nachbarskukdorf, dessen schwangere Mastsau immer saeuft und ihm dabei nebenbei einen lutscht inkl. "Ich freu mich so derbe bloed, wenn man mir in die Visage spritzt" Gesichtselfmeterausdruck... Bruellah deluxe!
Und radioaktive Milch laesst die Einwohner zu Zombies mutieren, wissescho!

Mantaluden Rennfahrten, Kinder ueberfahren und Laiendarsteller (Zombies) koepfen, zwischendurch herum schreien, herum pruegeln, herum kiffen, herum saufen und herum huren.

Vielleicht muss man auch aber einfach nur gut besoffen sein, damit der Film zuendet, keine Ahnung.
Aber wer seine Alte loswerden will, sollte diesen Film einlegen - eine echte Belastungsprobe, moechte ich mal stark annehmen dann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.