2012

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 März 2012 16:33 #864101 von Gelöschter Nick
2012 wurde erstellt von Gelöschter Nick
Diese Jahr können sich Action und Si Fi Fans freuen,und da ich beides bin,freue ich mich u.a. auf:

"Safe" mit Jasaon Statham
"Battleship",der Trailer verspricht eine gigantische Schlacht um die Erde mit einigen Aliens.
"Prometheus",auch hier ist der Trailer vielversprechend,die Vorgeschichte zu Ridley Scotts Alien,hier ist man noch am überlegen ob der Film ein R oder ein PG13 bekommt .

Dann gehts weiter mit der nicht!!! Jugendfreien Version des zweiten "Expandables" Stallone und van Damme kloppen sich im Finale :up:

Die gute Milla Jovovich sieht man im Herbst in 3 D im fünften "Resident Evil" mein erster Film in 3 D,ich bin echt gespannt (hier kann ich endlich den 3 D Gutschein einlösen den es letzte Weihnacht von meinem Chef als Geschenk gab :beifall: ),Teil 6 ist bereits in Planung :smokin:
"Bullet To The Head" mit Sly Stallone.Freuen können sich auch alle Fans von John McLane,den der kommt Anfang 2013 im neuen "Stirb Langsam" in die Kinos.

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.