Colombiana

Mehr
27 Feb. 2012 19:48 #862122 von Colonel
Colombiana wurde erstellt von Colonel
<!--aimg--><a href=' www.heyuguys.co.uk/images/2011/05/colombiana-poster.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Toller Action-Thriller! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Feb. 2012 01:56 #862156 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Colombiana
Fuer 1x angucken fand ich es ok, aber nichts was mir persoenlich laenger im Gedaechtnis haften bleiben wuerde.
Haette gerne die Ausbildung zur Profikillerin umgesetzt gesehen, der Sprung zwischen traumatisierter-bauernschlauer Tough Girl Attituede und "Ich krieg' sie alle, die damals meine Mum und Daddy auf dem Gewissen haben" Performance ging mir zu ruppig vonstatten...

Die Liebesgeschichte war mal wieder nur Alibi, denn der Dummski mit dem sie im Film herum macht, da kam nicht mal entfernt die Illusion auf, da haetten zwei Menschen Gefuehle fuereinander.
Stark aber auf jeden Fall die Erstuermung ihres Schlupfwinkels durch die Cops, hatte in seiner stringenten Durchfuehrungsweise ein wenig "Leon - Der Profi" Charakter.

Zoe Seldana ist auf jeden Fall ein echtes Eye Candy und machte in den physischen Szenen eine gute Figur.
Zwar sind manche Aktionen ein bisschen zu viel des Guten (der reibungslose Ein- und Ausbruch mitsamt Liquidierung in der Polizeistation), aber immer an der Fremdschaemkategorie vorbei gehend.

Most memorable moment: die Kinderdarstellerin der spaeteren Hauptprotagonistin muss (scheinbar) unendlich gefasst am Kuechentisch sitzend die Ermordung ihrer Eltern durch ein Killerkommando mitansehen - die rechte Hand des dahintersteckenden Chiquita Dons, eine wahre Schmerfresse vor dem Herrn, versucht ihr dann in jovial-saeuselndem Ton einen wichtigen Gegenstand zu entreissen - und ZACK, sein duemmliches Grinsen wird schlagartig unterbrochen als sie ihm eiskalt ein ordentlich grosses Kuechenmesser durch den Handruecken stoesst.
Dieser Moment kam so ueberraschend, mein innerer Schweinehund der Verdorbenheit konnte nicht anders als zu klatschen.

In diesem Sinne: "FRESST!" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.