file Unknown Identity

Mehr
03 März 2011 19:14 #827094 von Colonel
Unknown Identity wurde erstellt von Colonel

Weil er einfach gut ist. :null:

:up:


Ab heute im Kino:
<a href=' www.stern.de/video/kinotrailer-unknown-identity-1652404.html ' target='_blank'>Trailer
"Unknown Identity"

"Wer angenehm altmodisches Spannungskino ohne breite Gewaltdarstellungen und fern von psychologisierendem Firlefanz mag, wird von Action-Spezialist Jaume Collet-Serra bestens bedient: Der Regisseur lässt in seinem Thriller "Unknown Identity" Liam Neeson und Diane Kruger durch Berlin hetzen - inklusive Verfolgungsjagd über die FriedrichstraßeNeben der optisch und tricktechnisch überaus wirkungsvoll ins Bild gesetzten deutschen Metropole, waghalsigen Stunts und krachenden Autoverfolgungsjagden unterhalten vor allem die Darsteller. Liam Neeson, Diane Kruger und Bruno Ganz haben Dank ihres Könnens und ihrer Präsenz viele einprägsame Szenen. .

Mit besonderer Spannung erwarteten Fans auch den ersten großen Kino-Auftritt von January Jones. (aus der Kultserie "Mad Men") ist in "Unknown Identity" nur hübsches Beiwerk, auf das aber sicherlich nicht nur Liam Neeson ein Auge wirft."


www.stern.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2011 20:26 #827102 von Donald
Donald antwortete auf Unknown Identity

:up:


Ab heute im Kino:
<a href=' www.stern.de/video/kinotrailer-unknown-identity-1652404.html ' target='_blank'>Trailer
"Unknown Identity"

"Wer angenehm altmodisches Spannungskino ohne breite Gewaltdarstellungen und fern von psychologisierendem Firlefanz mag, wird von Action-Spezialist Jaume Collet-Serra bestens bedient: Der Regisseur lässt in seinem Thriller "Unknown Identity" Liam Neeson und Diane Kruger durch Berlin hetzen - inklusive Verfolgungsjagd über die FriedrichstraßeNeben der optisch und tricktechnisch überaus wirkungsvoll ins Bild gesetzten deutschen Metropole, waghalsigen Stunts und krachenden Autoverfolgungsjagden unterhalten vor allem die Darsteller. Liam Neeson, Diane Kruger und Bruno Ganz haben Dank ihres Könnens und ihrer Präsenz viele einprägsame Szenen. .

Ja, das ist wohl ein ähnliches Kaliber. Eine Kritik heute im Radio hob die sehenswerte Action hervor, bemängelte aber gleichzeitig das stellenweise idiotische und unlogische Drehbuch. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 März 2011 18:24 #827176 von Colonel
Colonel antwortete auf Unknown Identity

bemängelte aber gleichzeitig das stellenweise idiotische und unlogische Drehbuch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juni 2011 09:18 #838380 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Unknown Identity

Ja, das ist wohl ein ähnliches Kaliber. Eine Kritik heute im Radio hob die sehenswerte Action hervor, bemängelte aber gleichzeitig das stellenweise idiotische und unlogische Drehbuch. :null:

Ich hab den kürzlich angeschaut. Ich hätte es besser sein lassen sollen. Der zitierten Radiokritik kann ich mich anschließen. Obendrein waren nicht wenige Dialoge derart hölzern, dass man denken musste, man würde das erste Lehrjahr einer Schauspielschuile besuchen und hätte auch nur die Probanden erlebt, die anschließend durchgefallen sind.

Sehr gut gespielt in einer Nebenrolle hat übrigens Bruno Ganz.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Juni 2011 09:35 #838381 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Unknown Identity
Aktuelles "Popcorn-Kino" = "Bullshit-Kino"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juni 2011 10:11 #838383 von Donald
Donald antwortete auf Unknown Identity

Ich hab den kürzlich angeschaut. Ich hätte es besser sein lassen sollen.

"96 Hours", dann der hier... Liam Neeson sollte wohl bei seiner Rollenauswahl zukünftig mal wieder ein bisschen genauer hinschauen... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juni 2011 10:16 #838384 von Harty
Harty antwortete auf Unknown Identity
dann lieber "Girl happy" schauen :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2011 20:34 #850600 von Colonel
Colonel antwortete auf Unknown Identity
Sorry, aber ich finde es ist ein sehr guter Film! :up:
Äußerst spannend, bis in die kleinsten nebenrollen hervorragend gespielt und einige Wendungen drin, die ich nicht erwartet hätte...nebenbei noch vor der Kulisse Berlins. :beifall:

P.S: Wem 96h gefiel, dem gefällt der auch...und natürlich umgekehrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2011 21:11 #850604 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Unknown Identity
Gut gespielt bis in die Nebenrollen?
Da war mindestens (!) eine Rolle im Film so besetzt, dass man annehmen musste, dass die Dame / der Herr noch nicht mal eine Schauspielschule von innen gesehen hat. Teilweise war das unter aller Kanone und fürchterlich hölzern. Ich erinnere mich da zB an eine talentfreie Krankenschwester. Ein ganz, ganz schlimmer Film. Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass bis auf Bruno Ganz keiner der Darsteller eine auch nur halbwegs überzeugende Leistung abgeliefert hat.Und spannend war der Film schon gar nicht. Er war vorhersehbar, langweilig und ich frage mich, wie ich den überhaupt durchgehalten habe, ohne den frühen Hirntod zu sterben. :sick:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2011 21:13 #850605 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Unknown Identity

dann lieber "Girl happy" schauen


... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.