file Crazy - Die Hank Garland Story

Mehr
26 Nov. 2010 19:52 #820312 von RockinRon
Crazy - Die Hank Garland Story wurde erstellt von RockinRon
2008 erschien bereits der Film in den Staaten. Hat schon mal irgend jemand was davon gehört ?
<a href=' www.imdb.com/video/imdb/vi794429209/ ' target='_blank'> www.imdb.com/video/imdb/vi794429209/
Hank Garland war einer der eher unbekannten Musiker Amerikas, da er sich stets im Hintergrund hielt. Dennoch spielte er eine bedeutende Rolle in der US-amerikanischen Countryszene Nashvilles. Er war Studiomusiker bei Aufnahmen bekannter Sänger wie Elvis Presley, Roy Orbison, der Everly Brothers und Patsy Cline und war als Studiogitarrist an Hits wie Only the Lonely, It’s Now Or Never, Are You Lonesome Tonight oder Walk on By beteiligt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Dez. 2010 18:07 #820561 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Crazy - Die Hank Garland Story
Noch nie von gehört. Insofern vielen Dank !

Ein ganz großer, der einen unschätzbaren Wert für die Studio B-Aufnahmen von Elvis hatte. Traurig was mit ihm passierte.


<!--aimg--><a href=' www.melungeons.com/lazarusgb/public/img-1261078506.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->



Hier mehr zum Film:

<a href=' www.crazy-themovie.com/ ' target='_blank'>Crazy - The Movie

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.