file Ohne Schuld

Mehr
28 März 2010 14:55 #778194 von Colonel
Ohne Schuld wurde erstellt von Colonel
Regie: Fred Cavayé
Laufzeit: 93 Minuten
Genre: Thriller
FSK: ab 16 Jahren

Der Film "Ohne Schuld" erinnerte mich von der Machart an die besten Belmondo Streifen.

Ein wahrlich clever gestalteter Hochspannungsthriller! Diane Kruger und der französische Filmstar Vincent Lindon
spielen beide sehr packend und vor allem glaubwürdig. Der Thriller leidenschaftlich, romantisch und dann stets unerwartend für den Zuschauer blitzartig wieder verdammt spannend.

Französische Spielfilme haben stets ihren ganz eigenen Charakter wogegen ich "Ohne Schuld" (wie beispielsweise auch einst Belmondos "Der Profi") als kleine Ausnahme bezeichnen würde.
Die Story und die Schauspieler sind verdammt nah an der Realität, mit einem hervorragenden
Plot und einem wirklich umwerfenden
Spannungsbogen und sehr vielen kleinen Überraschungen bis ganz zum Schluß!
War Adrenalin pur und ein echter Geheimtipp!
Nach Jahren wieder einmal ein französischer Krimi, der sich vor US Produktionen nicht verstecken braucht.

Seit Ende Februar auf DVD und Blu Ray!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
28 März 2010 15:03 #778196 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Ohne Schuld

Französische Spielfilme haben stets ihren ganz eigenen Charakter ...

Wenn es um franzöische Filme mit gutem Charakter geht, dann kann ich "Diamond 13" mit Gerard Depardieu empfehlen. Ein guter Polizei-Streifen, der im 13. Pariser Polizeibezirk spielt. Sehr gut gemacht, aber nicht sein bester Film.

<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/519%2BSqsVRrL._SL500_AA300_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/RvaOgnwpTFk "> www.youtube.com/v/RvaOgnwpTFk " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.