- Dank erhalten: 0
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt/Todestrieb
- Otherside himself
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
21.02.2010 01:00 #770010
von Otherside himself
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt/Todestrieb wurde erstellt von Otherside himself
<!--aimg--><a href='
www.upc.at/feeds/img/at/film/dvdtop10/b2...de4-fe874be6122b.jpg
' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Als großer Fan von Französische Filmproduktionen habe ich es eigentlich recht lange auf mich warten lassen, bis ich zu dieser großartigen Gangster-Saga gekommen bin. Leider habe ich gerade nur den ersten Teil "Mordinstikt" gesehen (in meiner Videothek des Vertauens wurde kein Double Feature abgeboten) und werde ausführlich etwas dazu schreiben, wenn ich auch den zweiten Teil "Todestrieb" gesehen habe.
Der erste Teil ist jedenfalls schon einmal großartig gewesen und kann diesen jedem empfehlen ...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Als großer Fan von Französische Filmproduktionen habe ich es eigentlich recht lange auf mich warten lassen, bis ich zu dieser großartigen Gangster-Saga gekommen bin. Leider habe ich gerade nur den ersten Teil "Mordinstikt" gesehen (in meiner Videothek des Vertauens wurde kein Double Feature abgeboten) und werde ausführlich etwas dazu schreiben, wenn ich auch den zweiten Teil "Todestrieb" gesehen habe.
Der erste Teil ist jedenfalls schon einmal großartig gewesen und kann diesen jedem empfehlen ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1494
21.02.2010 01:16 #770012
von Donald
Donald antwortete auf Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt/Todestrieb
Das ist er in der Tat. Ich habe ihn auch dieser Tage gesehen. Einzig, aber dafür kann der Film ja nichts, fand ich seine Synchronstimme ziemlich unpassend. Aber sonst: Top-Streifen.Der erste Teil ist jedenfalls schon einmal großartig gewesen und kann diesen jedem empfehlen ...
- Otherside himself
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21.02.2010 01:20 #770014
von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt/Todestrieb
Dies ist mir auch sofort aufgefallen. Im Laufe des Film kann man sich aber daran gewöhnen. Im <a href='' target='_blank'>Trailer hatte Vincent Cassel noch eine bessere, passendere Stimme.Einzig, aber dafür kann der Film ja nichts, fand ich seine Synchronstimme ziemlich unpassend.