- Dank erhalten: 224
THIS IS IT - im Kino!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Vielleicht läuft der nur im Kino um eine Ausrede, für einen eventuellen DVD-Flopp zu generieren?Was mir hier tierisch auf die Eier geht: Tickets gehen schon einen Monat vor Filmstart in den Verkauf und der Film soll angeblich nur zwei Wochen laufen. Hallo, das ist ein Kinofilm! Was soll der Schwachsinn? Das ist doch reine Verarsche, da geht es nur um die große Abzocke.
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Was mir hier tierisch auf die Eier geht: Tickets gehen schon einen Monat vor Filmstart in den Verkauf und der Film soll angeblich nur zwei Wochen laufen. Hallo, das ist ein Kinofilm! Was soll der Schwachsinn? Das ist doch reine Verarsche, da geht es nur um die große Abzocke.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, sicher. Was denn sonst? Sony ist doch nicht die Caritas.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Kein Problem. Mitunter habe ich eh nah am Wasser gebaut. Außerdem habe ich schon seit vielen Jahren einen Satz aus einer Elvis-Doku in Erinnerung: "You don´t cry - you´re no real Elvis fan!". This is it! Yo!Wenn Du danach verschweigst, nicht auch ein Kribbeln in den Augen verspürt zu haben, kommst Du ganz sicher nicht in den Himmel. So!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Na, Du gehst ja eh NIE ins Kino. Von daher ist das nicht weiter ungewöhnlich.Klar. Aber ich werde nicht ins Kino gehen. Warum sollte ich, wenn ich mir die DVD eh kaufe? Der Eintritt ins Kino kostet doch heute schon so viel wie eine DVD. Die wiederum kann ich so oft gucken, wie ich will, und vor allem in Ruhe.
Aber dieses Blalbla "for limited time only", da bekomme ich auch immer einen Hals. Lächerlich und zum Kotzen, wie da versucht wird, Nachfrage durch künstliche Verknappung zu generieren. Disney ist mit seinen DVDs darin auch ganz groß.
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Sauber!Kein Problem. Mitunter habe ich eh nah am Wasser gebaut. Außerdem habe ich schon seit vielen Jahren einen Satz aus einer Elvis-Doku in Erinnerung: "You don´t cry - you´re no real Elvis fan!". This is it! Yo!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wozu auch? Ins Kino gehen ist bei mir wie Sex: Nach drei Minuten bin ich eingepennt.Na, Du gehst ja eh NIE ins Kino.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Na, Du gehst ja eh NIE ins Kino. Von daher ist das nicht weiter ungewöhnlich.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Dafür aus........Bukarest.Na ja, wenigstens müssen sich die Jackson Fans jetzt nicht ein Leben lang mit malayischen VCD's in mieser Qualität aus Indianapolis und
Rapid City begnügen...