- Dank erhalten: 1621
BOND 23
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Was soll das heißen?wogegen Daniel Craig auf jeden Fall zurückerwartet wird - auch wenn seine Uhr als James Bond unaufhaltsam abläuft.
Am Alter kann es nicht liegen, denn er ist Anfang 40 und somit im besten Bondalter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Letztlich läuft ja jedermanns Uhr unaufhaltsam ab.Was soll das heißen?
Am Alter kann es nicht liegen, denn er ist Anfang 40 und somit im besten Bondalter.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Na ja, beim übernächsten ist er dann aber schon an die fünfzig, so ist das gemeint.Was soll das heißen?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und davon abgesehen hoffe ich nicht, dass sie jeden bond jetzt abservieren und sich einen enuen suchen, sobald er mitte oder ende 40 ist
Roger moore war beim letzten 58 glaube ich, was zugegebenermassen etwas spät war - aber bis anfang 50 geht in sachen bond der glaubwürdigkeit wegen locker was.
denn ich hoffe nicht, dass in zukunft die nächsten bonds alle in den 20`s sind - hier wäre der jugendwahn unangebracht...
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
2 - 3 Bondfilme gingen schon noch, wenn die Pausen zwischen den nächsten Filmen nicht übermäßig lang sind und da finde ich eine solche Aussage unpassend. Klar, er wird nicht der Bond der 20er Jahre dieses Jahrhunderts sein, aber vor der filmischen Pensionierung steht er nun auch noch nicht.Na ja, beim übernächsten ist er dann aber schon an die fünfzig, so ist das gemeint.