file 7 Leben

Mehr
04 Feb. 2009 09:32 #719063 von Wisdomy
7 Leben wurde erstellt von Wisdomy
Wieso ist der noch nicht Thema? Hab ihn gesehen. Ich weiß nicht, wie ich was dazu schreiben soll, ohne wieder was zu verraten wofür ich dann verprügelt werde.
Ich sag nur soviel: Rührselig, wer gern heult sollte ihn unbedingt ansehen. Ansonsten halte ich den Film für INFAM und moralisch für höchst bedenklich, hier wird etwas glorifiziert und zum Nachahmen angeregt, das man meinen könnte, der Film sei ein finanzierter Werbefilm um das zu tun, wofür man heute noch lange warten muss oder viel Geld bezahlen muss.
Vor allem die logischste aller Erklärungen liefert der Film nämlich nicht: Das der Typ in eine Therapie hätte gehen müssen, anstatt allein gelassen in so einen absurden Wahn der Selbstbestrafung und Wiedergutmachung abzugleiten, und der Film das auch noch als bewundernswert verkauft :down: :down: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
05 Feb. 2009 19:38 #719362 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf 7 Leben
Viel schlimmer finde ich, dass Smith vom Multi-Talent zum abgehalfterten Schauspieler mit mittelmäßigen Drehbüchern wird. Er war mal ein ganz anderes Kaliber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2009 12:43 #719431 von Lonegan
Lonegan antwortete auf 7 Leben

Viel schlimmer finde ich, dass Smith vom Multi-Talent zum abgehalfterten Schauspieler mit mittelmäßigen Drehbüchern wird. Er war mal ein ganz anderes Kaliber.

Wieso? Nachdem er schon vor Jahren zum abgehalfterten Rapper wurde, ist das doch nur konsequent.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2009 12:45 #719432 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf 7 Leben

Viel schlimmer finde ich, dass Smith vom Multi-Talent zum abgehalfterten Schauspieler mit mittelmäßigen Drehbüchern wird. Er war mal ein ganz anderes Kaliber.


Wo den?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2009 17:05 #719453 von Colonel
Colonel antwortete auf 7 Leben

Wieso ist der noch nicht Thema?

:sick: ...kann mich in den letzten Jahren an KEINEN Smith erinnern, den ich hier hätte zum "Thema" machen wollen...
Trash Filme, wenn auch mit Super-Gagen für ihn.
Okay selbst "seine älteren guten Filme" wären ohne ihn auch nicht schlechter...
Wenns mir auch schwer fällt das zu sagen, aber gegen Wills Filme ist jeder noch so schlechte Elvis Film eine reine Wohltat ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2009 17:56 #719458 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf 7 Leben
Will Smith ist echt das Letzte... :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2009 13:16 #719580 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf 7 Leben
Ich bin jetzt einigermaßen überrascht über diese Ablehnung hier gegenüber Will Smith. :blush:
Ich fand I Am Legend richtig geil, und Hancock erst Recht - allerdings beide mit dummen Ende, die ich mir nie ansehe.

Bei 7 Leben finde ich seine schauspielerische Leistung sogar großartig, endlich mal ein ernsthafter Smith mit ernsthaftem Thema und mit Mimiken wie ich sie bisher nicht kannte - aber der Film selber halt...wie ich schon schrieb. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb. 2009 13:34 #719587 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf 7 Leben

Ich bin jetzt einigermaßen überrascht über diese Ablehnung hier gegenüber Will Smith.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2009 13:46 #719588 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf 7 Leben

Wieso, die ist doch ziemlich allgemein, oder? Wer findet den Typen denn gut? Leute, die meinen, Cinemaxx & Co seien Kinos, die mit Nachos in die Vorstellung gehen und sich die Oscar®-Übertagung ansehen vielleicht, aber doch niemand, der Ahnung von Film und Geschmack hat... :null:

Dann haben schätzungsweise 80 % der Kinogänger keine Ahnung und keinen Geschmack? Das beurteilst du ganz allein? :smokin:

In meinem Bekanntenkreis mögen fast alle Will Smith, also SO allgemein ist die Ablehnung nicht. Vor allem Frauen stehen auf ihn. Und bis auf die letzten 3 Filme mochte ich ihn auch nicht. Jetz aber schon. Wenn da nur nicht der Film samt Aussage durmherum wäre um Smiths schauspielerische Leistung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2009 15:07 #719603 von Colonel
Colonel antwortete auf 7 Leben

Dann haben schätzungsweise 80 % der Kinogänger keine Ahnung und keinen Geschmack? Das beurteilst du ganz allein? :smokin:

In meinem Bekanntenkreis mögen fast alle Will Smith, also SO allgemein ist die Ablehnung nicht. Vor allem Frauen stehen auf ihn. Und bis auf die letzten 3 Filme mochte ich ihn auch nicht. Jetz aber schon. Wenn da nur nicht der Film samt Aussage durmherum wäre um Smiths schauspielerische Leistung.

Welche Art Frauen kennst Du denn? :devil: :smokin:

Erfolg haben, heißt doch nicht, daß das "Produkt" auch stets "Niveau" und "Klasse" sein/haben MUSS!?
"Schnappi das Krokodil" war auch Nummer 1 bei uns. Und?
DSDS & Bohlen schauen/kaufen auch Millionen? Und nun?
Für die Feldbusch zahlten Unternehmen auch Millionen, damit sie für sie Werbung machte? Und?
Michael Wendler (oder wie der heißt) kriegt auch gigantisch große Hallen voll. Und?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.