- Dank erhalten: 0
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
- Wilvorst
-
- Beginners Luck
-
Das sehe ich bei Filmen mit derartig geschichtlicher Brisanz etwas anders.. Aber bitte....das ist halt Ansichtssache.Meine Güte - der Mann ist Schauspieler, deshalb macht er Filme.
Ob er die deutsche Geschichte nun besonders gut kannte oder kennt, spielt doch keine Rolle.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Guitar Man
-
- From A Jack To A King
-
1908Der nie in Amerika war!
Lebius' Broschüre "Karl May - ein Verderber der deutschen Jugend" erscheint.
September-Dezember: May bereist zum ersten Mal die USA.
<a href=' www.dhm.de/lemo/html/biografien/MayKarl/ ' target='_blank'>Karl May Biographie
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klar. aber zu dem Zeitpunkt hatte er aber seine Wildwest-Romane schon längst geschrieben.1908
September-Dezember: May bereist zum ersten Mal die USA.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hauptsache, der Drehbuch-Autor weiß, was er tut. Meinetwegen noch der Regisseur. Aber ein Schauspieler?Das sehe ich bei Filmen mit derartig geschichtlicher Brisanz etwas anders..
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
Der Regisseur hat in einem Interview erwähnt, dass er einen Unterhaltungsspielfilm drehen wollte, damit die Menschen, insbesondere in den U.S.A., ihn sich auch im Kino anschauen.Hauptsache, der Drehbuch-Autor weiß, was er tut. Meinetwegen noch der Regisseur. Aber ein Schauspieler?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich wüsste auch nicht, dass in Hollywood jemals ein Film aus einem anderen Grund als für die pure Unterhaltung produziert wurde - abgesehen von gelegentlicher politischer Propaganda.Der Regisseur hat in einem Interview erwähnt, dass er einen Unterhaltungsspielfilm drehen wollte, damit die Menschen, insbesondere in den U.S.A., ihn sich auch im Kino anschauen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Eben. Daher ist es ja schon fast löblich, daß Staufenberg Deutscher bleiben durfte und nicht plötzlich Ami ist.Ich wüsste auch nicht, dass in Hollywood jemals ein Film aus einem anderen Grund als für die pure Unterhaltung produziert wurde - abgesehen von gelegentlicher politischer Propaganda.
- Otherside himself
-
Autor
- Forums Mafia
-