Akte X - Jenseits der Wahrheit

• Jimmy Harper
  • Jimmy Harpers Avatar Autor
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
12.07.2008 20:43 #689831 von Jimmy Harper
Akte X - Jenseits der Wahrheit wurde erstellt von Jimmy Harper
Am 24. Juli startet der neue Kinofilm einer meiner absoluten Lieblingsserien, nämlich Akte X

<!--aimg--><a href=' i.tvspielfilm.de/img/gen/U/F/HBUFA1Eayhh..._282.6855124x400.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<a href=' microsites2.foxinternational.com/de/x_files/ ' target='_blank'>Deutsches Portal

Hier der Trailer:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/q7TNINZ_Q78 "> www.youtube.com/v/q7TNINZ_Q78 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Ein neuer Akte X und nächstes Jahr ein neuer Terminator, ein neuer James Bond und einer Star-Trek-Film. Meine Güte, wie geil is das denn? Was erwartet uns noch alles? :beifall:

Ich freue mich jedenfalls riesig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
12.07.2008 21:03 #689836 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Akte X - Jenseits der Wahrheit

Was erwartet uns noch alles? :beifall:

Sin City 2 :beifall:

Mehr
14.07.2008 03:02 #690056 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Akte X - Jenseits der Wahrheit

Am 24. Juli startet der neue Kinofilm einer meiner absoluten Lieblingsserien, nämlich Akte X

<!--aimg--><a href=' i.tvspielfilm.de/img/gen/U/F/HBUFA1Eayhh..._282.6855124x400.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<a href=' microsites2.foxinternational.com/de/x_files/ ' target='_blank'>Deutsches Portal

Hier der Trailer:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/q7TNINZ_Q78 "> www.youtube.com/v/q7TNINZ_Q78 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Ein neuer Akte X und nächstes Jahr ein neuer Terminator, ein neuer James Bond und einer Star-Trek-Film. Meine Güte, wie geil is das denn? Was erwartet uns noch alles? :beifall:

Ich freue mich jedenfalls riesig!

Als die Serie in den 90ern lief, war ich absoluter Fan, auch für den Spielfilm. ich habe alle DVDs und hab glaub ich jede Folge gefühlte 12 Millionen Mal gesehen. Ich war aber dieser Tage einigermaßen überrascht, als plötzlich der Film beworben wurde. Ich denke AkteX ist aus, vorbei, gestorben? Ist der Film da nun völlig zusammenhanglos mit einer eigenen Story, oder knüpft der Film an den Faden den die Serie gelegt hat, an? Und wieso hat man da vorher nichts von den Schauspielern gehört? Duchovny und Anderson gehen doch völlig getrennte Wege soweit ich weiß.

Und Terminator - ich muss mal dumm fragen: Spielt da Schwarzenegger mit? Ich denke der macht das nicht mehr? Terminator ohne Schwarzenegger ist doch lächerlich. Fortsetzung um jeden Preis. Das ist genauso wie Alien ohne Sigourney Weaver - Schwachsinn. Diese Filme lebten von der Eindringlichkeit ihrer Hauptdarsteller. Alien vs. Predator, zwar kein "echter" Alienflim, auch nicht wirklich schlecht, aber hier sieht man was die Filme ohne die Originalhelden wert sind - nichts.

Dann lieber Filme wie Rambo 4 mit einem 60j Stallone. DAS ist mein Held wie ich ihn kenne. Und wenn er mit seinem Gehstock um sich haut oder mit seinem Gebiss die Leute erschlägt in "Rambo 5" 2028....auch das schaue ich mir an!

Mehr
14.07.2008 08:28 #690070 von Schorni
Schorni antwortete auf Akte X - Jenseits der Wahrheit

Ist der Film da nun völlig zusammenhanglos mit einer eigenen Story,

Soweit ich weiß, ja. :up:

Und Terminator - ich muss mal dumm fragen: Spielt da Schwarzenegger mit?

Nein. :(

Mehr
22.07.2008 21:32 #691708 von mahony01
mahony01 antwortete auf Akte X - Jenseits der Wahrheit
<a href=' www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,567016,00.html ' target='_blank'>Interview mit Gillian Anderson auf Spiegel online