Hancock

Mehr
23.07.2008 08:27 #691756 von Schorni
Schorni antwortete auf Hancock

wir warten alle auf " The dark knight" :up:

Richtig. :beifall:

Aber um die Zeit zu überbrücken, war Hancock schon ok. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.07.2008 08:50 #691762 von Donald
Donald antwortete auf Hancock

Richtig. :beifall:

Aber um die Zeit zu überbrücken, war Hancock schon ok. :up:

Hm. Jetzt hast Du mich verunsichert. Eigentlich hatte ich diesen "Hancock" für mich bereits abgehakt. :null:

Mehr
23.07.2008 09:46 #691768 von Schorni
Schorni antwortete auf Hancock

Hm. Jetzt hast Du mich verunsichert.

Deswegen bin ich hier. :up:

Mehr
23.07.2008 09:50 #691770 von Harty
Harty antwortete auf Hancock
guter Mann, der Schorni :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.07.2008 14:19 #691804 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Hancock

Zieh ich mir gleich mit meinem besten Kumpel rein. Dabei wird natürlich Jacky aus'm Flachmann gesoffen. Bin gespannt, denn "I'm Legend" war ja mehr als enttäuschend.

Der Film saugT

Mehr
26.07.2008 02:28 #692406 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Hancock
Nette Unterhaltung, rotzcool gemacht, mehr aber auch nicht. Was mir aber aufgefallen ist, das die erste Stunde wie im Flug verging. Ich dachte, ich sehe erst 10 min und dann warens plötzlich 60 min - aber ab da auch leider totaler Mist. Diese Bruder/Schwester Geschichte war mir zu dick und undursichtig und an den Haaren herbei gezogen, und ab den Szenen im Krankenhaus mit erst fast sterben und dann wieder auferstehen und das gleiche bei der Schwester.....das wir mir einfach nur viel zu stupider Schwachsinn. Irgendwie sind alle Hollywoodfilme in letzter Zeit immer schlimmer. I Am Legend an sich kein schlechter Film, aber was soll das Ende? Was wollte der Film? Ok, wäre ein anderer Thread.

Netter Klamauk, nicht mehr, nicht weniger. Dahingegen war Michael Clayton endlich mal wieder ein solide inszenierter, ernsthaft durchdachter, kluger Film mit einem ebenso fantastischen Schauspieler. Der Film hat mich für das letzte Jahr Schwachsinn - von Rambo (Ich bin Fan ;) ) mal abgesehen - entschädigt.

Mehr
26.07.2008 10:35 #692420 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Hancock
<_<

kann man in diesem forum eigentlich ne spoiler-funktion einrichten?

Mehr
26.07.2008 12:05 #692427 von edde
edde antwortete auf Hancock

<_<

ne was?

Mehr
26.07.2008 14:30 #692439 von Donald
Donald antwortete auf Hancock

ne was?

Wusste ich bis eben auch nicht:

Was Spoiler sind?
Alle Beiträge oder Teile von Beiträgen, die z.B. die Lösung eines Rätsels verraten oder den Schluss eines Spiels etc.

Wer also solche Dinge posten möchte, sollte sie hinter einem Spoiler verstecken, um den nachfolgenden Spielern den Spaß am Rätseln nicht zu verderben.

Wie das funktionert?
Ganz einfach. Unter dem Fenster, in das ihr Euren Betrag schreibt sind verschiedene Buttons zu sehen. Klicke auf den Button Spoiler. Nun erscheint zweimal das Wort "hide" jeweils in eckige Klammern eingeschlossen in dem Beitragsfenster. Das zweite hide hate noch einen Schrägstrich vor sich.

Zwischen diese beiden in Klammern gesetzen hide, muss der Text platziert werden, der versteckt werden soll.

Wenn du dem Spoilerkasten noch eine Überschrift geben möchtest, z.B. Spoiler, Lösung, Hinweis, Tipp, etc. Kannst Du hinter das erste hide noch in die Klammer ein =Spoiler setzen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.07.2008 14:40 #692441 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Hancock

<_<

Nach Donalds Erklärung: :beifall: :beifall: :beifall:
Manche können's nämlich einfach nicht lassen.. :kopf1: dabei gibt es hier zig gute Beispiele wie man seine Meinung zu einem Film äußern kann, OHNE gleich alles zu verraten :up:
Naja, für alle die den Film noch nicht gesehen haben.. so ganz verraten wurde noch nicht alles.. W. hat nämlich einen kleinen Fehler in sein Posting eingebaut.. welchen, DAS werde ich hier aber nicht verraten ;)