- Dank erhalten: 315
No Country For Old Men
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
13.03.2008 20:18 #661297
von Colonel
No Country For Old Men wurde erstellt von Colonel
Sehr STARKER Film. Die Dialoge einfach nur göttlich. Kein Satz wesentlich länger wie 4-5 Wörter, aber jeder "sitzt".
Die Mimik des Hauptdarstellers einfach grandios. Gute Story und ein paar hervorragend spannende Szenen drin...wow....Leider ein plötzliches Ende, hätte gerne noch ne Stunde weiter gehen können...."riecht" nach einer Fortsetzung....
Sehr sehenswert. Wer auch Tarantino Filme mag, dem wird dieser ebenso sehr gut gefallen...
Die Mimik des Hauptdarstellers einfach grandios. Gute Story und ein paar hervorragend spannende Szenen drin...wow....Leider ein plötzliches Ende, hätte gerne noch ne Stunde weiter gehen können...."riecht" nach einer Fortsetzung....
Sehr sehenswert. Wer auch Tarantino Filme mag, dem wird dieser ebenso sehr gut gefallen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1494
13.03.2008 22:11 #661327
von Donald
Donald antwortete auf No Country For Old Men
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie und wozu auch da eine Fortsetzung vonnöten wäre. Die Story ist doch eindeutig abgeschlossen. Das Ende kam aber in der Tat ein bisschen abrupt. Zwischendurch zog sich der Film für mein Empfinden auch etwas zu sehr hin. Aber insgesamt ist es ein toller Film mit einer tollen, sehr dichten Atmosphäre. Grandios ist auf jeden Fall Javier Bardem als Killer Anton Chigurh, der "überhaupt keinen Sinn für Humor hat".
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 315
26.10.2008 13:21 #703199
von Colonel
Colonel antwortete auf No Country For Old Men
...nun auch auf Kauf-DVD erhältlich!