Star Trek XI

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.05.2009 14:15 #732734 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Star Trek XI
<!--aimg--><a href=' www.treknews.de/treknews/newspro-treknew...newsbilder/nerds.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.05.2009 10:15 #732906 von praytome
praytome antwortete auf Star Trek XI
ich war gestern drin und kann ihn absolut empfehlen bin begeistert....genauergesagt fix und fertig weil er so gut war...

Mehr
11.05.2009 10:26 #732912 von Schorni
Schorni antwortete auf Star Trek XI

...genauergesagt fix und fertig weil er so gut war...

Ich fand ihn auch nicht schlecht aber manche Sachen waren nicht recht stimmig bzw. echt haarsträubend. Für Trekkies natürlich trotzdem ein Muß. :up:

Mehr
11.05.2009 11:03 #732919 von Harty
Harty antwortete auf Star Trek XI
sehr kurzweilig...auch teilweise trashig witzig (haben die Traumschiff Surprise geschaut :devil: ), viel Action und auch Ungewohntes.

Star Trek starts again :wub:

@Schorni: was war nicht stimmig ?

Mehr
11.05.2009 11:35 #732928 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Star Trek XI

Shatner wird nicht mitmachen, was inzwischen auch feststeht. Immerhin hat er sich in dem einen Drecksfilm töten lassen. Selbst schuld :kopf1:

Na und? Bei Star Trek gehören Zeitsprünge doch mittlerweile zum täglichen Leben. :null:

Im nächsten Teil kommen die Romulaner dann bestimmt aus der Vergangenheit, um die Zukunft wieder zurecht zurücken. Geht's noch öder? Wohl kaum. :sick:

Mehr
11.05.2009 12:15 #732937 von Schorni
Schorni antwortete auf Star Trek XI

@Schorni: was war nicht stimmig ?

Erstmal das die "alte" Enterprise moderner ausgestattet war als die darauf folgenden Schiffe. Das passte irgendwie nicht. :grin:

Dann so Sachen, wie: das Kirk auf diesen Eismond ausgesetzt wurde und auf der Flucht vor diesem Viech zufällig in die Höhle läuft, in der Spock kurz vorher abgesetzt wurde, der auch zufällig wußte, das dieses Tier Angst vor Feuer hat.
Naja, da war so einiges, was mir sehr mit heißer Nadel gestrickt vorkam. Aber sei es drum. Unterhaltsam war es trotzdem. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.05.2009 12:19 #732939 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Star Trek XI

Dann so Sachen, wie: das Kirk auf diesen Eismond ausgesetzt wurde und auf der Flucht vor diesem Viech zufällig in die Höhle läuft, in der Spock kurz vorher abgesetzt wurde, der auch zufällig wußte, das dieses Tier Angst vor Feuer hat.

Wenn ich so etwas lese, weiß ich, warum ich Star Trek-Fans verachte. :up: :rose:

Mehr
11.05.2009 12:21 #732943 von Donald
Donald antwortete auf Star Trek XI

Wenn ich so etwas lese, weiß ich, warum ich Star Trek-Fans verachte. :up: :rose:

Ok.

Mehr
11.05.2009 12:22 #732944 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Star Trek XI

Erstmal das die "alte" Enterprise moderner ausgestattet war als die darauf folgenden Schiffe. Das passte irgendwie nicht. :grin:

Das war bei den Star-Wars-Prequels auch schon so eine Sache.

Mehr
13.05.2009 01:27 #733209 von Donald
Donald antwortete auf Star Trek XI
Yoah, war ganz ok. Das Casting war wirklich ziemlich gut, muss ich sagen. Man hat sich offensichtlich bemüht, Schauspieler zu finden, die eine gewisse Ähnlichkeit mit den uns bekannten Charakteren aufweisen, oder sei es auch nur, dass man diese Ähnlichkeit mittels Schauspielerei und/oder Make erreichen oder verstärken wollte. Wenngleich es mir trotzdem etwas schwer fiel, diese ganzen trotz des guten Castings neuen Gesichter mit der Original Enterprise-Besatzung gleichzusetzen. Naja, mein Problem. Sonst, der Film an sich ist nicht unspannend.

Ich frage mich, ob es eine Fortsetzung geben wird und vor allem frage ich mich, ob es mich überhaupt interessiert. Denn, das muss man ja auch mal sagen, ist dieses das erste Mal die Kinoversion einer TV-Serie, die es nicht gegeben hat, zumindest eben nicht mit diesen Darstellern. ICH hätte mir durchaus noch ein, zwei oder drei weitere Filme mit der "Next Generation"-Crew vorstellen können...

Meinen größten Schock allerdings erfuhr ich im Abspann, als ich suh, dass Winona Ryder mitgespielt hat UND ICH SIE NICHT ERKANNT HABE!!!! Unfassbar, ausgerechnet ich, der ich immer schon sehr verliebt war in Winona-Hasi! :down:

Amanda Grayson oder so hieß ihre Rolle. Wer sollte das denn bitteschön sein? Die Mutter von Spock, oder was?! :null: