- Dank erhalten: 0
Invasion
- anna-w.
-
- Flaming Star
-
Ich habe den gerade auf einem Flug gesehen. Anfangs war ich noch ganz angetan, daß sich dann aber ihr Sohn als immun herausstellte und somit der Lösungsansatz direkt vor ihrer Nase saß, fand ich irgendwie schade und unspannend und hab den Film auch nicht zu Ende gesehen . Die Szenen, wo sie unter den Zombies auf der Straße läuft, fand ich allerdings richtig gut. Erinnerte mich an Stanislaw Lem und seine "Robotermärchen" - da gab es doch so eins, wo ein Mensch glaubte, als einziger unter Robotern in Menschengestalt zu leben, und es stellte sich dann raus, daß es jedem einzelnen vermeintlichen "Roboter" ebenso ging.Finde ich auch und der Regisseur hat mit Invasion einen weiteren wirklich nicht minder spannenden Thriller schaffen können....
Das hatte schon was!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ok.<a href=' de.wikipedia.org/wiki/Invasion_(Film) ' target='_blank'> de.wikipedia.org/wiki/Invasion_(Film)
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
daß sich dann aber ihr Sohn als immun herausstellte und somit der Lösungsansatz direkt vor ihrer Nase saß, fand ich irgendwie schade und unspannend