James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr
15.06.2008 16:52 #683514 von Donald
Donald antwortete auf James Bond - Ein Quantum Trost

Besser gewesen wäre: "Ein Quentchen Trost". :up:

Im Ernst: das Wort "Quantum" wird im Deutschen doch kaum verwendet, zumindest nicht umgangssprachlich. Da hätte man gleich den Originaltitel übernehmen können.

Ich kenne das Wort "Quantum" vornehmlich von einem Gerät aus der Fotobranche. Das ist so´n Monsterakku, das an ´nen Elektronenblitzangestöpselt wird. Zur Leistungssteigerung. Das erhöht dann die Blitzleistung des Blitzes so sehr, dass man so lange rumflashen kann, bis die Blitzröhre explodiert! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
15.06.2008 17:04 #683518 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf James Bond - Ein Quantum Trost
Der erste offizielle Trailer läuft schon in den Kinos. Es ist noch eine Frage der Zeit, bis er im Netz auftaucht! :beifall:

• Otherside himself
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
22.06.2008 19:49 #685055 von Otherside himself

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>JamesBond.de hat das Erscheinungsdatum für den 1. Trailer! </span>

Als erste James-Bond-Fanseite weltweit kann euch JamesBond.de exklusiv das (Internet-)Erscheinungsdatum des 1. offiziellen Trailers zum 22. James-Bond-Abenteuer EIN QUANTUM TROST (’Quantum Of Solace’) nennen:

Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, denn laut ‘Sony Pictures Germany’ wird der Trailer einen Tag nach dem EM-Finale in Wien, nämlich am Montag, 30.6.2008, um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (9:00am LA-Time) exklusiv bei MSN (für Deutschland) bzw. Yahoo (USA) für 24 Stunden online gehen. Wenige Tage später, ab 2.7.2008, wird der mit Spannung erwartete 1. Kinotrailer mit Will Smiths HANCOCK in die Kinos kommen.

Das lange Warten und die tägliche Ungewissheit haben somit ein Ende, wir können uns nun endlich auf die restlichen EM-Spiele und dann natürlich voll und ganz auf den 30.6. freuen. Bis dahin könnt ihr natürlich gerne mit anderen Bondfans in unserem 007-Forum diskutieren, sobald der Trailer auch für uns verfügbar ist, findet ihr ihn selbstverständlich an dieser Stelle.

JamesBond.de hält euch auf dem Laufenden!

<a href=' www.jamesbond.de/ ' target='_blank'>Quelle

• Otherside himself
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
01.07.2008 15:49 #686909 von Otherside himself

Mehr
01.07.2008 15:58 #686912 von Mickey
Mickey antwortete auf James Bond - Ein Quantum Trost
Hier wurde aber nicht ein Trailer grossspurig angekündigt, nicht? Ich meine: das ist eine Werbemassnahme - niemand muss dankbar dafür oder begeistert darüber sein, dass ein Trailer veröffentlicht wird. "24 Stunden lang exklusiv..." Meine Güte... :kopf1:

• Otherside himself
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
01.07.2008 16:02 #686914 von Otherside himself

... niemand muss dankbar dafür oder begeistert darüber sein, dass ein Trailer veröffentlicht wird. "24 Stunden lang exklusiv..." Meine Güte... :kopf1:

Das gilt nur für MSN. Auf der offiziellen Homepage bleibt der Trailer. Und mich freut es, dass ich den Trailer sehen kann. Immerhin bin ich ein großer Bond-Fan. Dich muss es ja nicht begeistern. Auch musst Du nicht hier reingucken. Keiner zwingt Dich dazu.

Mehr
01.07.2008 16:06 #686916 von Mickey
Hey, darum geht es mir doch gar nicht. Es soll sich jeder über den Trailer freuen, der das möchte - völlig einverstanden. Ich kann nur nicht nchvollziehen, dass eine Werbemassnahme seitens der Auftraggeber (!) derart... beworben wird. Das ist alles.

• Otherside himself
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
01.07.2008 16:11 #686919 von Otherside himself

Ich kann nur nicht nchvollziehen, dass eine Werbemassnahme seitens der Auftraggeber (!) derart... beworben wird. Das ist alles.

Ich kann mir nur vorstellen, dass MSN die Rechte für den Trailer haben wollte, aber eben nur exklusiv 24 Stunden online zeigen darf. So ist das nun mal. Aufregen bringt da rein gar nichts. Der Film kommt im November und das ist die Hauptsache. Wie der Film beworben wird, soll mir scheißegal sein.

Mehr
01.07.2008 16:20 #686922 von Mickey
Ich finde es absurd. Ansichtssache. Ein Wunder, muss man für den Trailer nicht noch bezahlen. :up:

• Otherside himself
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
01.07.2008 16:28 #686925 von Otherside himself

Ein Wunder, muss man für den Trailer nicht noch bezahlen. :up:

Selbst das könnte man umgehen. :up: