Mr. Bean macht Ferien

Mehr
11.04.2007 23:23 #577366 von Donald
Mr. Bean macht Ferien wurde erstellt von Donald
<!--aimg--><a href=' img161.imageshack.us/img161/3434/e1ed1c3f789b4421972f3b2sb5.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ich sach ma so: Wer die "Mr. Bean"-Serie damals mit Begeisterung im Fernsehen gesehen hat und einen Riesenspaß an der grotesken Komik, den absurden Situationen und dem wunderbaren Grimassenspiel (ich persönlich stehe sehr auf die knurrigen Geräusche, die er so loslässt...:wub: )hatte, wem aber der erste Kinofilm "Mr. Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" irgendwie misslungen vorkam (nicht zuletzt wegen der ungewohnten und überflüssigen erstmaligen Sprechrolle), DER/DIE SOLLTE sich dringend "Mr. Bean macht Ferien" ansehen! :adeal:

Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.04.2007 13:41 #577468 von anna-w.
anna-w. antwortete auf Mr. Bean macht Ferien
Gar nicht mein Humor. Da hätte ich wahrscheinlich noch während des Films den Saal verlassen - wie gerade vor ein paar Tagen bei "Mitten ins Herz - Ein Song für dich" - unsagbar doof :klatsch:

Mehr
12.04.2007 15:22 #577486 von Mickey
Mickey antwortete auf Mr. Bean macht Ferien
Ach, komm schon, bei "Music & Lyrics" ("Mitten ins Herz") habe ich Tränen gelacht.

Bezüglich Mr. Bean: Donald hat meine Meinung gut umschrieben. Gute Serie, damals, miserabler Film, ebenfalls damals. Muss ich mich jetzt also ins Kino bemühen?

Mehr
12.04.2007 15:37 #577488 von Donald
Donald antwortete auf Mr. Bean macht Ferien

Muss ich mich jetzt also ins Kino bemühen?

Riskier es mal. Ich war eigentlich mit wenig Hoffnung auf viel Spaß ins Kino gegangen und wurde wirklich positiv überrascht. Wunderbarer Slapstick. Nach meinem Geschmack hätte er zwar auch komplett aufs Sprechen verzichten können, aber er redet zum Glück schon sehr, sehr wenig.

Mehr
12.04.2007 16:12 #577497 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Mr. Bean macht Ferien
:geheim: wir hams gesehen :rolling2: viele Lacher :up: aber im Grossen und Ganzen waren es in der Vorschau mal wieder viel mehr gute Ausschnitte - als dann im tatsächlichen Film im allgemeinen <_< und ein völlig überzogenes Ende :noldno:

Mehr
12.04.2007 16:21 #577502 von Donald

und ein völlig überzogenes Ende :noldno:

Was war genau war denn am Ende überzogen? Diese Wiedersehenssache im Kinosaal mit feuchten Augen? Ok, das war für mich auch ein bißchen zuviel. Aber der Abschluss mit dem "singenden" Bean + Touris, das war doch super!

Mehr
12.04.2007 16:24 #577506 von Marion K.

Was war genau war denn am Ende überzogen? Diese Wiedersehenssache im Kinosaal mit feuchten Augen? Ok, das war für mich auch ein bißchen zuviel. Aber der Abschluss mit dem "singenden" Bean + Touris, das war doch super!

:null: Geschmackssache

Mehr
12.04.2007 16:26 #577507 von Marion K.
<!--aimg--><a href=' www.nordkurier.de/imag/film/bean1.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> <_< da hatte das gesamte Kino gewürgt

Mehr
12.04.2007 16:31 #577509 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Mr. Bean macht Ferien
Wenn man Mr. Bean mag, kommt man zurecht. Aber wessen Fall der noch nie war, der bleibt dem Kino besser fernt.

Ich war zufrieden. Kein Blockbuster, aber lockere Samstag-Nachmittags-Unterhaltung allemal!

Mehr
12.04.2007 16:31 #577510 von Donald

<!--aimg--><a href=' www.nordkurier.de/imag/film/bean1.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> <_< da hatte das gesamte Kino gewürgt

Meine Begleitung nicht. Die saß nämlich vor just 4 Wochen an genau jenem Tisch! :beifall: