file Rambo IV im Kino

Mehr
24 März 2007 02:27 #572718 von Michael-Eh
Rambo IV im Kino wurde erstellt von Michael-Eh
Es ist zwar nicht Rocky, aber Rambo wird auf die große Leinwand zurück kehren, als Starttermin ist in den USA Mai 2008 vorgesehen!

Die Dreharbeiten in Thailand sollen schon begonnen haben.Auch hier wird Sly wieder für Drehbuch und Regie verantwortlich sein

Hat schon jamand genaue Infos ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2007 09:51 #574129 von Roy
Roy antwortete auf Rambo IV im Kino
<!--aimg--><a href=' www.lashorasperdidas.com/noticias/002476.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Viel wurde in jüngster Vergangenheit über die Comebackpläne des Actionveteranen spekuliert, gerätselt und vor allem geschmunzelt - doch jetzt ist es amtlich: Fast zwei Jahrzehnte nach seinem letzten Einsatz gibt Sylvester Stallone noch einmal den muskelbepackten Einzelkämpfer John Rambo.

Die Beweggründe dürften klar sein: Stallone, einst einer der Topverdiener Hollywoods, wartet seit nahezu einem Jahrzehnt auf einen Publikums- oder Kritikererfolg. Seine letzte erinnerungwürdige Rolle hatte "The Italian Stallion" 1997 in James Mangolds "Cop Land". Was folgte, waren Flops wie "Get Carter", "Driven" oder "D-Tox" und ein höchst peinlicher Auftritt in dem Kinderklamauk "Mission 3D". Mit alten Tugenden will Sly nun zurück auf die Erfolgsspur - ob ihm das auch gelingt, bleibt natürlich abzuwarten.

Einsatz im Outback

Der Plot von "Rambo IV" klingt aber durchaus interessant. In der geplanten Fortsetzung zwingen den Titelhelden Differenzen mit der Army dazu, mit Kind und Kegel ins US-Hinterland zu ziehen. Dort lernt Rambo nicht nur seine indianischen Wurzeln kennen, sondern gerät auch ins Visier einer Gruppe militanter Rassisten. Als diese seine Tochter kidnappen, muss John J. einmal mehr zu den Waffen greifen.

Dass damit aber wohl nicht die ganze Geschichte erzählt ist, lassen die verschiedenen Locations vermuten, an denen ab Januar gedreht wird. Die erste Klappe zu "Rambo IV" fällt nämlich in der bulgarischen Hauptstadt Sofia; anschließend zieht der Tross nach Indien und zu guter Letzt in die USA weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2007 09:54 #574131 von Angie
Angie antwortete auf Rambo IV im Kino
Jessas, der Roy! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2007 09:55 #574132 von Harty
Harty antwortete auf Rambo IV im Kino

<!--aimg--><a href=' www.lashorasperdidas.com/noticias/002476.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Viel wurde in jüngster Vergangenheit über die Comebackpläne des Actionveteranen spekuliert, gerätselt und vor allem geschmunzelt - doch jetzt ist es amtlich: Fast zwei Jahrzehnte nach seinem letzten Einsatz gibt Sylvester Stallone noch einmal den muskelbepackten Einzelkämpfer John Rambo.

Die Beweggründe dürften klar sein: Stallone, einst einer der Topverdiener Hollywoods, wartet seit nahezu einem Jahrzehnt auf einen Publikums- oder Kritikererfolg. Seine letzte erinnerungwürdige Rolle hatte "The Italian Stallion" 1997 in James Mangolds "Cop Land". Was folgte, waren Flops wie "Get Carter", "Driven" oder "D-Tox" und ein höchst peinlicher Auftritt in dem Kinderklamauk "Mission 3D". Mit alten Tugenden will Sly nun zurück auf die Erfolgsspur - ob ihm das auch gelingt, bleibt natürlich abzuwarten.

Einsatz im Outback

Der Plot von "Rambo IV" klingt aber durchaus interessant. In der geplanten Fortsetzung zwingen den Titelhelden Differenzen mit der Army dazu, mit Kind und Kegel ins US-Hinterland zu ziehen. Dort lernt Rambo nicht nur seine indianischen Wurzeln kennen, sondern gerät auch ins Visier einer Gruppe militanter Rassisten. Als diese seine Tochter kidnappen, muss John J. einmal mehr zu den Waffen greifen.

Dass damit aber wohl nicht die ganze Geschichte erzählt ist, lassen die verschiedenen Locations vermuten, an denen ab Januar gedreht wird. Die erste Klappe zu "Rambo IV" fällt nämlich in der bulgarischen Hauptstadt Sofia; anschließend zieht der Tross nach Indien und zu guter Letzt in die USA weiter.

danke...aber D-tox gefiel mir sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2007 09:56 #574133 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Rambo IV im Kino

Hat schon jamand genaue Infos ?

Genaue Infos noch nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Panzerfaust und M16 eine bedeutende Rolle spielen werden :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2007 14:58 #574230 von vivalastblues
vivalastblues antwortete auf Rambo IV im Kino
ich habe gestern oder vorgestern ein paar Photos der Dreharbeiten in der "Blöd" gesehen, da sah er ganz schön schwabbelig aus....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2007 15:01 #574233 von vivalastblues
vivalastblues antwortete auf Rambo IV im Kino
und hier ist auch der Link mit Photos von den Dreharbeiten:

<a href=' www.flynetonline.com/2007/03/rambos-last...ion-in-thailand.html ' target='_blank'>Sly´s Photos

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2007 15:20 #574251 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Rambo IV im Kino

<a href=' www.flynetonline.com/2007/03/rambos-last...ion-in-thailand.html ' target='_blank'>Sly´s Photos

:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2007 15:41 #574270 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Rambo IV im Kino

ich habe gestern oder vorgestern ein paar Photos der Dreharbeiten in der "Blöd" gesehen, da sah er ganz schön schwabbelig aus....

:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2007 15:44 #574276 von vivalastblues
vivalastblues antwortete auf Rambo IV im Kino

:huh:

ok, das überzeugt mich. Die "Blöd" hatte andere Photos und den Kommentar, dass er fett geworden sei....

Aber wenn ich mir diese unnatürlichen Armmuskeln ansehe, weiß ich, warum sie in vor kurzen in Australien mit vielen Ampullen geschnappt haben.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.