- Dank erhalten: 0
Das wilde Leben
- Kai
-
Autor
- From A Jack To A King
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Kai
-
Autor
- From A Jack To A King
-
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
- Kai
-
Autor
- From A Jack To A King
-
lass dem forum doch mal zeit, binnen zwei stunden kannst du noch keine rege diskussion erwarten
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Hast Du auch was darüber gelesen WAS SIE ALLES RAUSGESCHNITTEN haben? Wenn irgendwann einmal den Dircetors Cut gibt werd ich ihn mir gerne kaufen/ansehen....aber bis dahin nicht.Du bist Optimistisch, danke.
Der Film ist ja mittlerweile auch fast schon wieder aus'n Kino raus, so das daß Thema evtl. zu spät kommt. Habe alle Threads durchgesehen und mich gewundert warum der Film nicht bei ist. Habe lange keinen so guten Film im Kino gesehen, witzig und zum Teil recht dramatisch.
Selbst die Hauptdarstellrin war schockiert darüber wie "hart" die Schere hier angesetzt wurde. Wenn man bedenkt, daß ihre Aufgabe ja doch her das "promoten" des Streifens war, muß sie schon sehr sauer darüber gewesen sein, daß sie sich zu derartigen Kommentaren hat hinreißen lassen. DAS sagte mir fast noch mehr wie all die anderen Berichte darüber....
Schade...hatte mich auf den Streifen sehr gefreut, aber sowas braucht kein Mensch....ebsowenig das sinnlose, miese und überflüßige Remake des Hazelwood/Sinatra Klassikers "Summer Wine".
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Bei mir ist es so. Für sowas geh ich nicht ins teure Kino.Scheint wohl niemanden zu interessieren. Ein Versuch war's wert.
- Kai
-
Autor
- From A Jack To A King
-
Das dort so viel nachträglich entfernt wurde wußte ich nicht. Manchmal ist das auch besser so, weil man dann unvoreingenommender ins Kino geht und sich seine eigene Meinung bilden kannHast Du auch was darüber gelesen WAS SIE ALLES RAUSGESCHNITTEN haben? Wenn irgendwann einmal den Dircetors Cut gibt werd ich ihn mir gerne kaufen/ansehen....aber bis dahin nicht.
Selbst die Hauptdarstellrin war schockiert darüber wie "hart" die Schere hier angesetzt wurde. Wenn man bedenkt, daß ihre Aufgabe ja doch her das "promoten" des Streifens war, muß sie schon sehr sauer darüber gewesen sein, daß sie sich zu derartigen Kommentaren hat hinreißen lassen. DAS sagte mir fast noch mehr wie all die anderen Berichte darüber....
Schade...hatte mich auf den Streifen sehr gefreut, aber sowas braucht kein Mensch....ebsowenig das sinnlose, miese und überflüßige Remake des Hazelwood/Sinatra Klassikers "Summer Wine".