Das wilde Leben

• Kai
  • Kais Avatar Autor
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
27.02.2007 22:12 #562978 von Kai
Das wilde Leben wurde erstellt von Kai
Habe es nun doch noch geschafft den Film zu sehen, allein wegen der Musik unbedingt fürs Kino geeignet. Fand den Film gelungen, die Darsteller hatten selten so viel ähnlichkeit mit dem Original. Die Uschi sehr gut in Szene gesetzt. Hat jemand den Film gesehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Kai
  • Kais Avatar Autor
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
27.02.2007 22:37 #562982 von Kai
Kai antwortete auf Das wilde Leben
Scheint wohl niemanden zu interessieren. Ein Versuch war's wert. :huh:

Mehr
27.02.2007 23:36 #562986 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Das wilde Leben
lass dem forum doch mal zeit, binnen zwei stunden kannst du noch keine rege diskussion erwarten :rose:

• Kai
  • Kais Avatar Autor
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
28.02.2007 18:58 #563415 von Kai

lass dem forum doch mal zeit, binnen zwei stunden kannst du noch keine rege diskussion erwarten

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28.02.2007 22:49 #563563 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Das wilde Leben

Mehr
07.03.2007 01:52 #565829 von Colonel
Colonel antwortete auf Das wilde Leben

Du bist Optimistisch, danke. ;) Der Film ist ja mittlerweile auch fast schon wieder aus'n Kino raus, so das daß Thema evtl. zu spät kommt. Habe alle Threads durchgesehen und mich gewundert warum der Film nicht bei ist. Habe lange keinen so guten Film im Kino gesehen, witzig und zum Teil recht dramatisch.

Hast Du auch was darüber gelesen WAS SIE ALLES RAUSGESCHNITTEN haben? Wenn irgendwann einmal den Dircetors Cut gibt werd ich ihn mir gerne kaufen/ansehen....aber bis dahin nicht.
Selbst die Hauptdarstellrin war schockiert darüber wie "hart" die Schere hier angesetzt wurde. Wenn man bedenkt, daß ihre Aufgabe ja doch her das "promoten" des Streifens war, muß sie schon sehr sauer darüber gewesen sein, daß sie sich zu derartigen Kommentaren hat hinreißen lassen. DAS sagte mir fast noch mehr wie all die anderen Berichte darüber....

Schade...hatte mich auf den Streifen sehr gefreut, aber sowas braucht kein Mensch....ebsowenig das sinnlose, miese und überflüßige Remake des Hazelwood/Sinatra Klassikers "Summer Wine". :down:

Mehr
07.03.2007 07:35 #565833 von Schorni
Schorni antwortete auf Das wilde Leben

Scheint wohl niemanden zu interessieren. Ein Versuch war's wert. :huh:

Bei mir ist es so. Für sowas geh ich nicht ins teure Kino.

• Kai
  • Kais Avatar Autor
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
08.04.2007 05:15 #576860 von Kai

Hast Du auch was darüber gelesen WAS SIE ALLES RAUSGESCHNITTEN haben? Wenn irgendwann einmal den Dircetors Cut gibt werd ich ihn mir gerne kaufen/ansehen....aber bis dahin nicht.
Selbst die Hauptdarstellrin war schockiert darüber wie "hart" die Schere hier angesetzt wurde. Wenn man bedenkt, daß ihre Aufgabe ja doch her das "promoten" des Streifens war, muß sie schon sehr sauer darüber gewesen sein, daß sie sich zu derartigen Kommentaren hat hinreißen lassen. DAS sagte mir fast noch mehr wie all die anderen Berichte darüber....

Schade...hatte mich auf den Streifen sehr gefreut, aber sowas braucht kein Mensch....ebsowenig das sinnlose, miese und überflüßige Remake des Hazelwood/Sinatra Klassikers "Summer Wine". :down:

Das dort so viel nachträglich entfernt wurde wußte ich nicht. Manchmal ist das auch besser so, weil man dann unvoreingenommender ins Kino geht und sich seine eigene Meinung bilden kann :up: . Besonders für die Darsteller sind solche Rausschneide-Aktionen bestimmt enttäuschend :( , trotzdem war der Film sehenswert und hatte keine längen. Jetzt können wir uns erstrecht auf eine Directors Cut Version freuen. Ich finde auch, das der Titelsong "Summerwine" nicht an die Interpretation von Nancy & Lee heran reicht. Seit "Walk The Line" kommt es aber wohl in Mode, das die Darsteller Songs beisteuern, was eigentlich auch ganz interessant ist. Dafür klingt dann das neue "Summerwine" doch wieder ganz gut.