Mystic River

Mehr
26.02.2007 16:31 #562181 von Mickey
Mystic River wurde erstellt von Mickey

Mystic River

Thriller, USA 2003, Regie: Clint Eastwood, Buch: Brian Helgeland, Kamera: Tom Stern, Musik: Clint Eastwood und Lennie Niehaus, Produzent: Clint Eastwood, Judie G. Hoyt und Robert Lorenz. Autor: Dennis Lehane, Mit: Sean Penn, Tim Robbins, Kevin Bacon, Laurence Fishburne, Marcia Gay Harden, Laura Linney

Nachdem die Tochter von Jimmy Marcus Opfer eines brutalen Mordes geworden ist, trifft Jimmy unerwartet seine einstigen Jugendfreunde wieder: Sean Devine ermittelt in dem Fall als Polizist und Daye Boyle hilft als Freund der Familie über die schwere Zeit hinweg, bis er selbst immer mehr in Tatverdacht gerät...

Habe ich mir gestern auf DVD angesehen. Was für ein grossartiger Film! Sean Penn wurde damals ja sehr für seine Leistung gelobt - aber was Tim Robbins aus seiner Rolle macht... Das ist unglaublich! Beide haben den Oscar erhalten (bester Hauptdarsteller vs. bester Nebendarsteller), aber während Penn meiner Meinung nach völlig übertreibt, spielt Robbins derart glaubwürdig einen im Kindesalter misshandelten Menschen, dass es einem die Sprache verschl

Ganz, ganz grosses Kino.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.02.2007 16:51 #562198 von Donald
Donald antwortete auf Mystic River
Da bekomme ich direkt Lust, mir den Film auch mal wieder anzusehen. :wub:

Uns Clint wird als Regisseur überhaupt auch immer geiler! :ergeben: :ergeben: :ergeben:

Ich freu´ mich auch schon auf "Letters from Iwo Jima". :beifall:

Mehr
26.02.2007 22:38 #562473 von Mickey
Mickey antwortete auf Mystic River

dass es einem die Sprache verschl

:lach2: