- Dank erhalten: 4
DREAMGIRLS
- jar
-
Autor
- All The Kings Men
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' images.kino.de/flbilder/max06/auto06/auto48/06480827/m420.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' images.kino.de/flbilder/max06/auto06/auto48/06480825/m420.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' images.kino.de/flbilder/max06/bf06/bf43/b0643101/m420.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' images.kino.de/flbilder/max06/auto06/auto48/06480829/m420.jpg ' target='_blank'>
:zeitung:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- jar
-
Autor
- All The Kings Men
-
<!--aimg--><a href=' images.kino.de/flbilder/max06/auto06/auto48/06480826/m420.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' images.kino.de/flbilder/max06/auto06/auto48/06480824/m420.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' images.kino.de/flbilder/max06/auto06/auto48/06480823/m420.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' images.kino.de/flbilder/max06/auto06/auto48/06480822/m420.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' images.kino.de/flbilder/max06/auto06/auto48/06480821/m420.jpg ' target='_blank'>
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Vielen Dank für die sehr informative und interessante Beschreibung!
![]()
Bilder sollen uns mehr als Worte sagen!
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
Bei einem Talentwettbewerb entdeckt der gerissene Manager Curtis Taylor Jr. die Gruppe The Dreamettes und wittert sogleich das große Geld. Zunächst lässt er Effie, Deena und Lorrell als Backgroundsängerinnen für den Superstar James "Thunder" Early arbeiten, um sie später zu einem eigenständigen Act auszubauen. Nachdem er den drei Sängerinnen ihrer R&B Wurzeln entriss und der lukrativen Pop Music Szene näher brachte, wird auch noch Frontfrau Effie durch die attraktivere Deena ersetzt. Kann die Band dieser harten Belastungsprobe standhalten?
- jar
-
Autor
- All The Kings Men
-
zu der Beschreibung wäre ich dann später gekommen....ich wollte wirklich nur mal die tollen Bilder für sich reden lassen!
Uebrigens: Die Geschichte basiert auf den Werdegang von Diana Ross & The Supremes.
TOLLE MUSIK, vor allem die Dame mit den Fettpölsterchen hat es echt drauf, sie hat mich gestern in Kino bei der Vorstellung, mehrmals zu Tränen gerührt mit ihrem tollen Gesang!
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
dann brauch man den Film nicht mehr schauen, oder wie?Danke Eva-Maria,
zu der Beschreibung wäre ich dann später gekommen....ich wollte wirklich nur mal die tollen Bilder für sich reden lassen!
Uebrigens: Die Geschichte basiert auf den Werdegang von Diana Ross & The Supremes.
TOLLE MUSIK, vor allem die Dame mit den Fettpölsterchen hat es echt drauf, sie hat mich gestern in Kino bei der Vorstellung, mehrmals zu Tränen gerührt mit ihrem tollen Gesang!
- jar
-
Autor
- All The Kings Men
-
dann brauch man den Film nicht mehr schauen, oder wie?
ja wenn man lieber nur lachen will, ist der Film nicht ganz der richtige....aber natürlich gibt es auch sehr viele lustige Szenen darin.
Wenn man aber gute Musik und Auftritte sehen und hören will, dann wiederum ist der Film ideal. Denn davon bekommt man genug zu sehen...und dies noch in guter Qualität!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Wenn man aber gute Musik und Auftritte sehen und hören will, dann wiederum ist der Film ideal.
Die Knowles schreit sich einen ab...da fehlen Lichtjahre bis die Mal ne ergreifende Stimme ala Whitney Houston hinkriegt.
(Naja wer bei nem Elvis Imi Gänsehaut bekommt, dem wird der Mist hier vieleicht auch gefallen. Wer nicht, der sollte den Film lieber meiden!
Witzig fand ich da auch nichts. Die Bühnenbilder und die Pfiffies waren gut, aber das wars auch schon. Die Songs hatten nichts berührendes.....irgendwie seelenlos, fast kllninisch tot und ohne jeglichen Tiefgang. Nicht ein Song, der annähernd an irgendeinen bekannten Oldie aus der Zeit heran kommt. Die Dialoge waren auch dünn bis nichtssagend...dann der Mist das wie in einem Musical "Gespräche" gesungen wurden, das war total unpassend.
Von Filmen wie "Ray", "Bobby Darin Story" oder zuletzt der über Johnny Cash ist dieser nicht nur meilenweit, sondern unendlich weit entfernt. Nicht mal auf DVD zu hause würde ich den jemandem empfehlen, geschweige denn im Kino. Hätte ich keine Freikarten bekommen, ich würde mich noch mehr ärgern wie ichs jetzt schon tue.
Nicht Mal einen von 10 möglichen Punkten würde ich vergeben....
GROTTENSCHLECHT!
P.S: Aber stimmt Jar die Tränen sind mir am Ende auch fast gekommen, nämlich weil ich mir zwei Stunden so´nen Schrott ansehen mußte!