- Dank erhalten: 0
Queen
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein. Ich ziehe nur manchmal gerne Sachen durch den Kakao. Es gibt auch ein paar Leute hier, die das verstehen und sich köstlich amüsieren. Und dann gibt es die, die es nicht verstehen und sich köstlich aufregen. Das amüsiert mich dann wieder köstlich. So ist doch jedem gedient, also, was soll's?Du regst dich über alles künstlich auf nur weil es nich dein Geschmack ist!
Ich wollte doch nur anmerken, dass ich den Diana-Kult hohl finde, insbesondere vor dem Hintergrund des unbeachtet gebliebenen zeitgleichen Todes von Mutter Teresa. Vielleicht hast Du das ja einfach nicht verstanden. Oder Du weißt nicht, wer Mutter Teresa war und was sie bedeutet. Oder Du schenkst ihr keine Beachtung, weil sie "nur" eine bedeutende Frau war, und weil in Deiner Welt nicht sein kann, was nicht sein darf.Diana mag den Ansprüchen nicht gerecht werden, sie war aber ein Symbol für das gute im Menschen und damit wertvoll und ist es immer noch.
Unter der gleichen Prämisse könnte man auch meine Postings sehen, wenn man den Horizont dazu hat.Merke: Freude und positive Gefühle sind immer gut, auch wenn nicht berechtigt.
Danke für diese gnadenlose Überbewertung, ehrt mich sehr. Wenn Du hörst, dass irgendwo ein Posten als Diktator oder Chefdemagoge vakant ist, kannst Du es mich ja wissen lassen. Ich habe nichts gegen einen kleinen Tapetenwechsel und bin sehr flexibel.Du bist gefährlich mit deiner negativen Einstellung und auch mit deiner negetiven Strahlkraft.
Wenn ein intelligenter Mensch meiner Meinung ist, muss das nicht zwangsweise Arschkriecherei sein.Wie man an deinen Arschkricherfreund und Mitläufer Jimmy Pupser sieht.
Okay, in Deiner kleinen, eindimensionalen Welt, wo die Argumente gerne mal bereits vor der Luft ausgehen, vielleicht doch, meinetwegen. Also, geschenkt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Ein Über-80-Jähriger siecher Senior fällt tot um und alle Welt fragt sich, wie das passieren konnte...
Das ist noch einige grade kurioser als der Tod von Diana.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Man erinnere sich auch nur an die Begleitumstände, wie sich hierzulande die Fernsehsender wie Aasgeier um ihn gekreist sind, Hauptsache man kann als erster berichten, dass er nun endlich doch ins Gras gebissen hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Diana hingegen hat mit ihrem Ableben schon einen echten Überraschungseffekt geboten. Aber ein Staatsbegräbnis für eine Person, die nichts weiter als die seit 5 Jahren geschiedene Ex-Frau eines ewigen Thronfolgers war? Was hat die denn für den britischen Staat geleistet, außer Millionen an Steuergeldern durch den Kamin geblasen und dann ihren Job einfach hingeschmissen, und das auch noch mega-peinlich in aller Öffentlichkeit?
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ich war in London, als der Papst gestorben ist. Da gab es richtiges Protokoll des Sterbens: Morgenzeitung vs. Abendzeitung vs. Morgenzeitung. Himmeltraurig!Aber man kann doch nicht aus allen Wolken fallen, wenn so ein alter (und obendrein totkranker) Mann stirbt.
Man erinnere sich auch nur an die Begleitumstände, wie sich hierzulande die Fernsehsender wie Aasgeier um ihn gekreist sind, Hauptsache man kann als erster berichten, dass er nun endlich doch ins Gras gebissen hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Obwohl, eins muss man der katholischen Kirche lassen: Die Inszen:erung war oberste Sahne, samt Wahl und Amtseinführung des Nachfolgers die beste PR-Aktion aller Zeiten. 2005 was DAS große Jahr für die Jungs mit den Talaren aus Rom, die haben jede Menge neue Fans gewonnen und sind damit nicht nur im Medienzeitalter angekommen, sondern haben es neu definiert.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ja. Schön, nicht wahr?! Unser Michael.Mein lieber Schwan - versteckt in den Forumstiefen eine solche Perle.
Im übrigen finde ich es prinzipiell (Donald wird feststellen, dass dieses Wort auch heute noch in meinem bescheidenen Sprachschatze weilt) schade, wenn jemand mit 36 Jahren abdankt, insbesondere, wenn der so in Saus und Braus gelebt hat (und somit hätte weiterleben können) wie Diana.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Auch der Weg dahin war sehr beeindruckend. Ich weiß noch, wie er bei seiner letzten Oster- (oder so) Ansprache röchelnd aus´m Fenster hing. Meine Güte.Da muss man aber auch unbedingt den Papst-Tod erwähnen!
Ein Über-80-Jähriger siecher Senior fällt tot um und alle Welt fragt sich, wie das passieren konnte...
Das ist noch einige grade kurioser als der Tod von Diana.
Und ich erinnere mich in diesem Zusammenhang auch gerne an die Diskussionen mit TCB3001.
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
<a href=' youtube.com/watch?v=uS-MQcRXKcM ' target='_blank'> youtube.com/watch?v=uS-MQcRXKcMAuch der Weg dahin war sehr beeindruckend. Ich weiß noch, wie er bei seiner letzten Oster- (oder so) Ansprache röchelnd aus´m Fenster hing. Meine Güte.
Und ich erinnere mich in diesem Zusammenhang auch gerne an die Diskussionen mit TCB3001.
Diese Nachrichtensache stammt übrigens aus der Zeit, als der Papst im Krankenhaus war, das war ein paar Wochen oder Monate vor seinem Tod.