Final Destination 3

Mehr
29.07.2006 00:18 #500648 von Colonel
Final Destination 3 wurde erstellt von Colonel
Eigentlich sind ja die wenigstens Fortsetzungen ebenbürtige Nachfolger des Originals.
Der gelungene Film Final Destination konnte jedoch durch einen ebenso beeindruckenden Teil 2 ergänzt werden. Der darin gezeigte Verkehrsunfall ist die BESTE jemals gedrehte Fahrzeug Karambolage aller Zeiten. Hier stockte einem wirklich auch bildlich der Atem beim Zusehen!

Nun folgte der dritte im Bunde und zu meiner großen Überraschung ist auch diese Fortsetzung durchaus gelungen und phantasievoll sowei spannend gemacht! (Die Achterbahnszene ist ein Hammer!)
Für alle, die noch keinen Teil kennen:
Schaut euch am BESTEN in einer langen Film-Nacht alle DREI auf einmal hintereinander an! Spannung und Gänsehaut pur!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.07.2006 02:51 #500675 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Final Destination 3
Sehr schön ... Habe jetzt eigentlich darauf gehofft, dass Du das DVD-Release-Datum für den Teil 3 mitteilst, da ich die ersten beiden Teile schon fast mitsprechen kann...

Teil 3: wann im Verleih - wann im Verkauf??

Mehr
29.07.2006 20:31 #500778 von Colonel
Colonel antwortete auf Final Destination 3
Woher soll ich das wissen?
Ich war im Kino (daher postete ich den Thread hier auch unter "Kinowelt") dafür sind glaube ich solche Filme auch gemacht! :devil: ..... und arbeite weder in einer Videothek noch vertreibe ich DVDs. Aber wenn Du das Forum hier gefunden hast, wirst Du sicher auch Google finden und nachsehen können! :clown: