file Singing in the rain

  • Viva Las Vegas
  • Viva Las Vegass Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
24 Jan. 2003 11:05 #47275 von Viva Las Vegas
Singing in the rain wurde erstellt von Viva Las Vegas
Hast du zufällig die "Arielle die Meerjungfrau"-DVD von Walt Disney?
Das ist ein wahres Kleinod der modernen Unterhaltungsindustrie!!!

Eines am Rande: Niemand erwartet Postings von Dir....Hammerhai!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jan. 2003 11:07 #47278 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Singing in the rain
Hi Hammer,
Postings schon, aber keine Fakten!

Nee, Arielle hab ich auf Video.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Viva Las Vegas
  • Viva Las Vegass Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
24 Jan. 2003 11:17 #47282 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Singing in the rain

Hi Hammer

Ist das ein ernsthafter Kalauer-Versuch?

Ich hätte gerne ein kurzes Review zu "Singing In The Rain" + einer Beschreibung der DVD-Extras, Kaufpreis, Lieferzeit
und eine persönliche und somit subjektive Bewertung des Gesamtpaktes.

Jörg
ein fieser Abschreiber und Mitläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jan. 2003 11:21 #47285 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Singing in the rain
...und Miesmacher! Für Dich schreib ich nix, Du Benjamin Neether-Jahu :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Viva Las Vegas
  • Viva Las Vegass Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
24 Jan. 2003 11:29 #47290 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Singing in the rain
Dann schreib' es für den Rest des Forums!
Ich denke, dieser Thread interessiert alle! :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jan. 2003 23:23 #47630 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Singing in the rain
ich habe den ganzen off-topic müll mal entsorgt! B)
da die erste aktion mit verschieben, erst mal ins test-forum! demnächst ins off-topic, wo es hingehört!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jan. 2003 03:00 #47681 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Singing in the rain
Was gibt das denn? Vielleicht interessieren mich ja alle Antworten zu dem Thema, das ich eröffnet habe. Muss ich dafür jetzt entsprechend der Posting-Reihenfolge durchs Forum hüppeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jan. 2003 08:54 #47684 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Singing in the rain

Was gibt das denn? Vielleicht interessieren mich ja alle Antworten zu dem Thema, das ich eröffnet habe. Muss ich dafür jetzt entsprechend der Posting-Reihenfolge durchs Forum hüppeln?

wenn dich antworten zu dem THEMA interessieren, dann wirst du nichts vermissen. denn in den verschobenen postings stand nix dazu drin!
aber beim nächsten mal, werde ich direkt den entsprechenden link, zu dem verschobenen rest mit angeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jan. 2003 09:23 #47689 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Singing in the rain

Möchte jemand Näheres zu einem der Filmen wissen? Dann poste ich am Wochenende Infos, Fakten und Substanz (dieser Zusatz nur als Abschreckung, damit ich nicht wirklich was schreiben muss :devil: ).

Alo, ich möchte gerne wissen , ob dieser Film Deutsche Untertitel hat!?
Da ich Österreichisch immer sehr schwer verstehe!!!!

So ähnlich wie bei Soester Dialekt :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jan. 2003 09:33 #47692 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Singing in the rain
es gibt 2 verschiedene in den usa (RC1!!!). die normale und die special edition (2dvd's)

hier die features der special edition:

Commentary by Debbie Reynolds, Donald O'Connor, Cyd Charisse, Kathleen Freeman, co-director Stanley Donen, screenwriters Betty Comden and Adolph Green, filmmaker Baz Luhrmann, and author/film historian Rudy Behlmer

Theatrical trailer(s)

All-new 2002 digital transfer from state-of-the-art restored elements

"What a Glorious Feeling": a new 30-minute documentary about the making and impact of Singin' in the Rain

Musicals Great Musicals: The Arthur Freed Unit at MGM, a 96-minute documentary about the career of producer-songwriter Arthur Freed

Excerpts of movies in which Arthur Freed and Nacio Herb Brown songs originated

Outtake musical number: "You Are My Lucky Star"

Stills gallery

Scoring session music cues

Full-screen format

Number of discs: 2

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.






dann gibts noch ne alte normale version, die soll aber nicht so gut sein!

und dann haben wir noch eine GB-version. die ist natürlich RC2 und ist vom
inhalt NICHT so wie die special edition. sound ist nur englisch-mono, deutsche
untertitel sind aber vorhanden!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.