- Dank erhalten: 1494
AVIATION
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Und der Film ist also nicht so der Burner, ja?! Ist er nicht sogar derzeit der heißeste Oscar-Anwärter??? Na klasse, dann wird wieder mal so ein typisches American-History-Machwerk-Epos mit Preisen überhäuft werden...
The Gangs of Aviatorland...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Das ist sehr lobenswert. Hast Du also vor, eine umfangreiche Biografie zu lesen?Ich wollte mal mehr über das Leben von Howard Hughes und seiner Liebe zur Aviatic erfahren.
Gross und toll wurde der Film AVIATION angekündigt.
Oh, ach so. Einen Hollywwod-Film willst Du Dir aus diesem Grund also ansehen. Nun denn...
Seine Arbeit , seine Ideen , Erfolge und sein Einsatz sind recht interessant...
Teilweise sogar umwerfend, nicht? Wieso nur "interessant"?
aber zu viele seiner krankhaften Macken kamen mit endloser Wiederholung vor....
Eben. So wie in seinem Leben, das geprägt war von Angstzuständen und allerlei weiterem Psycho-Zeugs. Das war doch sehr gut dargestellt, wie er sich inm Laufe des Films immer mehr in seinen Ängsten verliert, die immer näher kommen und immer wieder (vor allen Dingen).
und das Ende war absolut stümperhaft....ein Ende ohne Sinn....
Wieso hast Du das so empfunden? Ganz im Gegenteil. Das Ende des Films war sein Ende. Eine sehr gute Lösung war das. Sehr gut. Hast Du nicht die Bilder dazu gesehen und den Text dazu gehört? Fantastisch.
verstehe nicht warum man nicht gezeigt hat wie sein Leben endete?
Weil der Regisseur halt kein Soap-Regisseur ist und auch eben keine Julia Roberts Schmonzette gedreht hat und vielleicht so dumm ist, mit einem Publikum zu rechnen, dass eins und eins zusammenzählen kann und eben nicht mit einem Holzhammer auf jeden Mist hingehämmert werden muss...
Faktisch war eigentlich bei Deinem Posting schon nach der Zeile "Ich wollte mal mehr über das Leben von Howard Hughes und seiner Liebe zur Aviatic erfahren. [...und habe mir aus diesem Grund einen Spielfilm angesehen."] alles klar.
Also sowas...
- jar
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4
Das ist sehr lobenswert. Hast Du also vor, eine umfangreiche Biografie zu lesen?
würde ich lieben gerne lesen, wenn ich mehr Zeit wieder habe !!
Teilweise sogar umwerfend, nicht? Wieso nur "interessant"?
umwerfend ??? na ja, er bewies doch nur, dass mit Geld ALLES möglich ist...interessant war für mich , dass er einen Einfluss auf die US-Flugindustrie hatte (sorry ich wusste das nicht vorher...wusste nur das er steinreich durch Erbe geworden war!)
ZITAT:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach scheiß drauf. FaktFaktisch war eigentlich bei Deinem Posting schon nach der Zeile "Ich wollte mal mehr über das Leben von Howard Hughes und seiner Liebe zur Aviatic erfahren. [...und habe mir aus diesem Grund einen Spielfilm angesehen."] alles klar.
Also sowas...
- jar
-
Autor
- All The Kings Men
-
Ach scheiß drauf. Fakt© ist, ich hätte den Film gerne gemeinsam mit jar gesehen ...
Rider? (räusper räusper)
ach... so, meinste wirklich
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Welcher Film?Rider? (räusper räusper)
ach... so, meinste wirklichdass der Film mir dann besser gefallen hätte ???
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
DANN hättest Du gestern abend Harald Schmidts Interpretation von Hughes sehen müssen!... als Howard sich dank seiner Phobie die Hände wieder mal wusch und wirres Zeugs pausenlos vor sich hin wiederholte ??? Na, was ist das denn für ein Ende...ich wollte die Realitäten sehen, die knallharten Fakten darüber wie er nur noch im Zimmer eingesperrt vor sich hin wegetierte und von da aus Befehle gab....DAS KRANKE
wollte ich sehen...
- jar
-
Autor
- All The Kings Men
-
Wo wohnst Du sagtest Du ???