Adriano Celentano auf DVD

Mehr
29.10.2004 21:58 #264124 von Donald
Donald antwortete auf Adriano Celentano auf DVD
Milva ist auch Italienerin, oder?! Mit seinen Protagonisten hat Italien manchmal wirklich Glück. Milva war schon ein verdammt heißer Feger. Und Adriano. Na gut, als gutaussehend würde ich ihn vielleicht auch nicht gerade bezeichnen. Aber auf den kleinen Donald hat er mit seiner geballten Coolness damals schon mächtig gewirkt. So würde man gerne sein, als ein in die Pubertät eintretender... Und die Stimme ist wirklich toll! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.11.2004 17:26 #264820 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Adriano Celentano auf DVD
YEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!

Adriano ist Kult!

Erst letztens wieder "Bingo Bongo" und "Der gezaehmte Widerspenstige" gesehen, echte Brueller! :up:
Allein die Dialoge im letzteren: Ornella Muti :wub: steht draussen im Regen vor der Tuer und moechte hereinkommen... Sie so: "Draussen regnet es wie verrueckt... (oder so aehnlich), er dann so: "Na und, hier drinnen aber nicht!"
Dieses Beispiel mag jetzt nicht witzig sein, aber wer die Szene kennt, der weiß Bescheid... ;)
Dazu dann noch die Synchronstimme von u. a. Terence Hill=Thomas Danneberg, einfach perfekt...

Der Song beim "Traubenstampfen" ist auch cool... :beifall:
Weiß einer den Titel davon?

Was die DVDs angeht: Die kaufe ich mir ungesehen, wo sonst bekomme ich die Dt. Synchro mit den endgeilen bzw. enddummen Sprüchen nach "Bud Spencer/Terence Hill"-Manier her? :up:

Allein der dt. Werbetext von "Asso" schon: "Asso - Federnder Schritt und flinke Hand - Das As das immer sticht" :lach2:

Mehr
01.11.2004 17:44 #264823 von Donald
Donald antwortete auf Adriano Celentano auf DVD

YEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!

Adriano ist Kult!

Erst letztens wieder "Bingo Bongo" und "Der gezaehmte Widerspenstige" gesehen, echte Brueller! :up:
Allein die Dialoge im letzteren: Ornella Muti :wub: steht draussen im Regen vor der Tuer und moechte hereinkommen... Sie so: "Draussen regnet es wie verrueckt... (oder so aehnlich), er dann so: "Na und, hier drinnen aber nicht!"
Dieses Beispiel mag jetzt nicht witzig sein, aber wer die Szene kennt, der weiß Bescheid... ;)
Dazu dann noch die Synchronstimme von u. a. Terence Hill=Thomas Danneberg, einfach perfekt...

Der Song beim "Traubenstampfen" ist auch cool... :beifall:
Weiß einer den Titel davon?

Was die DVDs angeht: Die kaufe ich mir ungesehen, wo sonst bekomme ich die Dt. Synchro mit den endgeilen bzw. enddummen Sprüchen nach "Bud Spencer/Terence Hill"-Manier her? :up:

Allein der dt. Werbetext von "Asso" schon: "Asso - Federnder Schritt und flinke Hand - Das As das immer sticht" :lach2:

Scheiße Mann! Du hast Recht! Morgen geh´ ich los und kauf´ die beiden Dinger! :rolling2: :kaltsch:

Zumal sie im Saturn hier nur €9,99 kosten - bei amazon habe ich sie dieser Tage für doppelt soviel gesehen!