- Dank erhalten: 1494
Adriano Celentano auf DVD
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Adriano ist Kult!
Erst letztens wieder "Bingo Bongo" und "Der gezaehmte Widerspenstige" gesehen, echte Brueller!
Allein die Dialoge im letzteren: Ornella Muti
Dieses Beispiel mag jetzt nicht witzig sein, aber wer die Szene kennt, der weiß Bescheid...
Dazu dann noch die Synchronstimme von u. a. Terence Hill=Thomas Danneberg, einfach perfekt...
Der Song beim "Traubenstampfen" ist auch cool...
Weiß einer den Titel davon?
Was die DVDs angeht: Die kaufe ich mir ungesehen, wo sonst bekomme ich die Dt. Synchro mit den endgeilen bzw. enddummen Sprüchen nach "Bud Spencer/Terence Hill"-Manier her?
Allein der dt. Werbetext von "Asso" schon: "Asso - Federnder Schritt und flinke Hand - Das As das immer sticht"
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Scheiße Mann! Du hast Recht! Morgen geh´ ich los und kauf´ die beiden Dinger!YEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!
Adriano ist Kult!
Erst letztens wieder "Bingo Bongo" und "Der gezaehmte Widerspenstige" gesehen, echte Brueller!
Allein die Dialoge im letzteren: Ornella Mutisteht draussen im Regen vor der Tuer und moechte hereinkommen... Sie so: "Draussen regnet es wie verrueckt... (oder so aehnlich), er dann so: "Na und, hier drinnen aber nicht!"
Dieses Beispiel mag jetzt nicht witzig sein, aber wer die Szene kennt, der weiß Bescheid...
Dazu dann noch die Synchronstimme von u. a. Terence Hill=Thomas Danneberg, einfach perfekt...
Der Song beim "Traubenstampfen" ist auch cool...
Weiß einer den Titel davon?
Was die DVDs angeht: Die kaufe ich mir ungesehen, wo sonst bekomme ich die Dt. Synchro mit den endgeilen bzw. enddummen Sprüchen nach "Bud Spencer/Terence Hill"-Manier her?
Allein der dt. Werbetext von "Asso" schon: "Asso - Federnder Schritt und flinke Hand - Das As das immer sticht"
Zumal sie im Saturn hier nur €9,99 kosten - bei amazon habe ich sie dieser Tage für doppelt soviel gesehen!