Filmzitate

Mehr
12.10.2004 23:56 #257868 von bartie
Filmzitate wurde erstellt von bartie
haben es irgendwelche filmzitate bei euch ins wahre leben gebracht? d.h. wendet ihr hin und wieder filmzitate an?

ich z.b. sag gern mal auf die frage: wie gehts?

mir gehts gut. mir scheint die sonne aus dem ar*sch (aus: from dusk till dawn)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.10.2004 08:54 #257917 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Filmzitate

haben es irgendwelche filmzitate bei euch ins wahre leben gebracht? d.h. wendet ihr hin und wieder filmzitate an?

ich z.b. sag gern mal auf die frage: wie gehts?

mir gehts gut. mir scheint die sonne aus dem ar*sch (aus: from dusk till dawn)

Ist das denn wirklich ein Filmzitat oder hast du nur über den Umweg des Films diesen Spruch zuerst gehört? :huh: Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er - vor dem Film - noch nie irgendwem über die Lippen gekommen wäre. Er ist also, vermute ich, nicht wirklich "original", in dem Sinne als dass sich der Film auch nur eines bestimmten Spruchs bedient, diesen aber nicht geprägt hat ...

Mehr
13.10.2004 15:27 #257986 von koenigskobra
koenigskobra antwortete auf Filmzitate
Meine Signatur is auch éin Spruch aus einem Film, weiss aber leiider leider nicht aus welchem :grin: (Muss aber ein guter gewesen sein :blush: :devil: )

Mehr
13.10.2004 19:41 #258028 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Filmzitate
:beifall: :up: <span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Shrimps sind Früchte des Meeres. Du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sortieren. Es gibt Shrimpskebap, Shrimpskreol, Shrimps mit Gambo, in der Pfanne gebraten, fritiert, es gibt Shrimps mit Bananen, es gibt Bohnenshrimps, Kokosnußshrimps, Pfeffershrimps, Shrimpssuppe, Shrimpseintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwitch - das wars glaub ich</span></span> :up: :beifall:

Mehr
13.10.2004 20:27 #258048 von Donald
Donald antwortete auf Filmzitate
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich soll Dir vertrauen? Einem Mann, der einen Gürtel und einen Hosenträger trägt!? Einem Mann, der nicht nicht einmal seinen eigenen Hosen vertraut!!?!</span></span> :death:

Aus "Spiel mir das Lied vom Tod". Sagt Frank (Henry :wub: Fonda) zu diesem Dicken, dem er anschließend in Hosenträger-Gurte und Gürtelschnalle ballert...

Auch schön ist:

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Neinneinneinneinnein...</span></span> :nana:

Aus "Blues Brothers", antwortete Bob von "Bob´s Country Bunker" auf Jakes Vermutung, daß die Getränke für die Band doch wohl umsonst wären...

:grin:

Mehr
04.11.2004 00:10 #265925 von bartie
bartie antwortete auf Filmzitate
was ich in letzter zeit auch öfters mal bring:

ich bin ein faultier und darum viel zu faul um nachtragend zu sein.

aus: ice age :up: