- Dank erhalten: 177
Kleinruppin Forever
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
In der Zeit zwischen 1956 und 1972 drehte Elvis 33 Kinofilme. In der Zeit zwischen 1956 und 1969 wurden 31 Spielfilme produziert. Danach folgten noch zwei Dokumentationen, die 1970 und 1972 entstanden.Krampfiger Witz, schwache Darsteller, platt und unglaubwürdig.
vielleicht bezieht sich das auch darauf?
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>TRASH ...IS WHAT I LIKE!!!</span>
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- sunshine
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich habe gelacht, ein bißchen geweint und war über das Ende total enttäuscht.
Der arrogante Schnösel Wessie landet im Osten und sein Zwillingsbruder haut ab in den Westen. Nun muß er sich im Osten im Leben seines Zwillingsbruders durchschlagen (an vielen Stellen absolut schlecht recherchiert und unglaubwürdig). Dann verliebt er sich. Nun will er aber in den Westen zurück und bewirbt sich beim örtlichen Schwimmteam, da ausgesuchte Sportler bei einem Wettkampf in den Westen fahren dürfen. (nach den verbalen Attacken des Protagonisten gegen die DDR absolut unvorstellbar) Aber er schafft es.
Doch dann das ansolut hirnrissigfe Ende ... wer es hören will, dem erzähle ich es.
Fazit: Ein modernes Märchen mit komödiantischen und trraurigen Passagen.
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
das klingt doch vielversprechendIch habe mir diesen Film "leider" angesehen und kann nur sagen, spart Euch das Geld. Es ist eine konstruierte Doppelte Lottchen Geschichte die so nie!!! hätte passieren können. Es ist eine reine Unterhaltungskomödie ohne realistischen Hintergrund.
Ich habe gelacht, ein bißchen geweint und war über das Ende total enttäuscht.
Der arrogante Schnösel Wessie landet im Osten und sein Zwillingsbruder haut ab in den Westen. Nun muß er sich im Osten im Leben seines Zwillingsbruders durchschlagen (an vielen Stellen absolut schlecht recherchiert und unglaubwürdig). Dann verliebt er sich. Nun will er aber in den Westen zurück und bewirbt sich beim örtlichen Schwimmteam, da ausgesuchte Sportler bei einem Wettkampf in den Westen fahren dürfen. (nach den verbalen Attacken des Protagonisten gegen die DDR absolut unvorstellbar) Aber er schafft es.
Doch dann das ansolut hirnrissigfe Ende ... wer es hören will, dem erzähle ich es.
Fazit: Ein modernes Märchen mit komödiantischen und trraurigen Passagen.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!