file Die Rückkehr des Königs

Mehr
27 Dez. 2003 01:00 #228850 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Die Rückkehr des Königs
werde ihn mir heute ansehen. bin gespannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan. 2004 17:17 #239770 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die Rückkehr des Königs

Interessiert mich nicht, kenne weder Buch noch Film.
Drecksfantasy :sick:

:up: Schrecklich, oder? Es nervt ohne Ende, finde ich. Schön, dass das auch jemand anders noch so sieht. Bisher dachte ich immer, ich sei der einzige, der Herr der Ringe einfach nur albern findet. Aber so ist es nun einmal: "Geschmack macht einsam ..." :blush: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jan. 2004 17:19 #239771 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Die Rückkehr des Königs

Interessiert mich nicht, kenne weder Buch noch Film.
Drecksfantasy :sick:

:up: Schrecklich, oder? Es nervt ohne Ende, finde ich. Schön, dass das auch jemand anders noch so sieht. Bisher dachte ich immer, ich sei der einzige, der Herr der Ringe einfach nur albern findet. Aber so ist es nun einmal: "Geschmack macht einsam ..." :blush: :grin:

:down: :down: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan. 2004 17:24 #239772 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die Rückkehr des Königs

Interessiert mich nicht, kenne weder Buch noch Film.
Drecksfantasy :sick:

:up: Schrecklich, oder? Es nervt ohne Ende, finde ich. Schön, dass das auch jemand anders noch so sieht. Bisher dachte ich immer, ich sei der einzige, der Herr der Ringe einfach nur albern findet. Aber so ist es nun einmal: "Geschmack macht einsam ..." :blush: :grin:

:down: :down: :down:

Gääähn ... Den ersten Teil habe ich nach einer Stunde ausgemacht, weil ich mich so gelangweilt habe ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jan. 2004 17:38 #239777 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Die Rückkehr des Königs
Miesling! Den ersten Teil habe ich bereits im Kino dreimal gesehen! Und dann noch viermal von DVD in der extended version... :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan. 2004 17:44 #239779 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die Rückkehr des Königs

Miesling! Den ersten Teil habe ich bereits im Kino dreimal gesehen! Und dann noch viermal von DVD in der extended version... :up: :up: :up:

Wie wär's mit erwachsen werden? ;)

Meine Güte, Tpyen mit langen blonden, zu Pferdeschwänzen zusammengebundenen Haaren auf Pferden, Zauberer mit langen weißen Bärten, die auf Adlern durch die Lüfte fliegen, nachdem sie auf einem magisch bewachten Turm gefangen halten wurden, Elfen, Feen, lebende Bäume ... :sick: :kopf3:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jan. 2004 18:33 #239795 von coolozz
coolozz antwortete auf Die Rückkehr des Königs

Wie wär's mit erwachsen werden? ;)

Da fällt mir ein Song von Peter Maffay ein :up: wo es heist: "Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben,erst dann wenn ich`s nicht mehr spüren kann weis ich,es ist für mich zu spät..." :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan. 2004 19:14 #239802 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die Rückkehr des Königs

Wie wär's mit erwachsen werden? ;)

Da fällt mir ein Song von Peter Maffay ein :up: wo es heist: "Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben,erst dann wenn ich`s nicht mehr spüren kann weis ich,es ist für mich zu spät..." :adeal:

<_< :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jan. 2004 19:28 #239804 von coolozz
coolozz antwortete auf Die Rückkehr des Königs

Wie wär's mit erwachsen werden? ;)

Da fällt mir ein Song von Peter Maffay ein :up: wo es heist: "Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben,erst dann wenn ich`s nicht mehr spüren kann weis ich,es ist für mich zu spät..." :adeal:

<_< :rose:

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jan. 2004 01:44 #239856 von sunshine
sunshine antwortete auf Die Rückkehr des Königs
Also im Großen und Ganzen stimme ich der Mehrheit zu, daß es ein geiles Buch und ein annehmbarer Film ist. Es ist halt immer schwierig einen Klassiker zu verfilmen.
Im ersten und zweiten Teil habe ich mich trotz einiger Handlungslücken (siehe Buch) recht gut unterhalten. Der dritte Teil startete auch recht gut und der Show Down war mega mäßig... :up:

Aber bitte... was sollte denn dieses "Schluchz Heul" Ende. Das war doch mega mäßig Schrott und steht so gar nicht im Buch. Die Amis können halt keine Filme mit ordentlichem Ende drehen. Immer muß man diesen pathetischen Scheiß ertragen. :down: :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.