- Dank erhalten: 275
Freddy vs. Jason
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
03.12.2003 18:25 #218132
von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Freddy vs. Jason
<!--aimg--><a href='
www.losttreasures.co.uk/acatalog/freddy.jpg
' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
07.12.2003 17:12 #219777
von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Freddy vs. Jason
So, ich zieh mir den Film heute um 20:00 rein.
Ganz allein
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
07.12.2003 17:21 #219779
von ledunkelgrau
<!--aimg--><a href='
www.kino.de/pix/FLBILDER/pre03/auto/gal420/03400362.jpg
' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
08.12.2003 10:56 #220260
von Vincent-The-Falcon
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
08.12.2003 18:16 #220488
von ledunkelgrau
Der Film hat mir sehr gut gefallen.
Die Titten gingen ja wirklich nicht künstlicher. Ist aber auch nicht weiter schlimm
Freddy hatte es drauf wie immer.
Besonders die Szene, als ein Jugendlagerleiterpärchen Geschlechtsverkehr vor einer Blockhütte hat, während Jason (in der Rückblende als Kind) von den anderen Kindern ins Wasser getrieben wird und somit ertrinkt...
Näheres hierzu:
Als die Filmheldin (wirklich eine attraktive Frau, ein sehr schönes Gesicht :heart:) den vögelnden Lagerleiter darauf anspricht, warum er denn nichts unternimmt, entpuppt sich dieser in alter Nightmare-on-elm-street-Manier als Freddy Krueger, der es gerade mit einer weiblichen Leiche treibt und sich mit dem Satz "Da kann ich doch nichts dafür, wenn diese Schlampe so schlapp ist!" rechtfertigt

Ein Film, der sich gewaschen hat. Lediglich die Rave-Party ging mir ein bisschen auf den Keks. Was aber auch nur halb so schlimm ist, da die meisten Raver von Jason hingerichtet werden.
Vom Maskenbildnerischen her gesehen: Die farbigen Kontaktlinsen und das schlechte Plastik-Gebiss von Freddy-Darsteller Robert Englund werden in der ersten Szene viel zu nah gezeigt. Das kommt nicht so gut. Auch beim gekappten Freddy-Kopf am Schluss hätten sich die Jungs von den Make-Up-Effekten mehr Mühe geben können.
Aber genau deswegen wird euer ledunkelgrau ja auch im nächsten Teil von Nightmare on Elm Street bei "Make-Up-Artist" im Abspann stehen
Die Titten gingen ja wirklich nicht künstlicher. Ist aber auch nicht weiter schlimm
Freddy hatte es drauf wie immer.
Besonders die Szene, als ein Jugendlagerleiterpärchen Geschlechtsverkehr vor einer Blockhütte hat, während Jason (in der Rückblende als Kind) von den anderen Kindern ins Wasser getrieben wird und somit ertrinkt...
Näheres hierzu:
Als die Filmheldin (wirklich eine attraktive Frau, ein sehr schönes Gesicht :heart:) den vögelnden Lagerleiter darauf anspricht, warum er denn nichts unternimmt, entpuppt sich dieser in alter Nightmare-on-elm-street-Manier als Freddy Krueger, der es gerade mit einer weiblichen Leiche treibt und sich mit dem Satz "Da kann ich doch nichts dafür, wenn diese Schlampe so schlapp ist!" rechtfertigt
Ein Film, der sich gewaschen hat. Lediglich die Rave-Party ging mir ein bisschen auf den Keks. Was aber auch nur halb so schlimm ist, da die meisten Raver von Jason hingerichtet werden.
Vom Maskenbildnerischen her gesehen: Die farbigen Kontaktlinsen und das schlechte Plastik-Gebiss von Freddy-Darsteller Robert Englund werden in der ersten Szene viel zu nah gezeigt. Das kommt nicht so gut. Auch beim gekappten Freddy-Kopf am Schluss hätten sich die Jungs von den Make-Up-Effekten mehr Mühe geben können.
Aber genau deswegen wird euer ledunkelgrau ja auch im nächsten Teil von Nightmare on Elm Street bei "Make-Up-Artist" im Abspann stehen
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
08.12.2003 18:28 #220499
von Vincent-The-Falcon
Sagte ich zu meiner Liebsten im Kino: "Mann, die sieht aus wie eine junge Ausgabe von Dolly Parton...!"Als die Filmheldin (wirklich eine attraktive Frau, ein sehr schönes Gesicht :heart:)
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
08.12.2003 18:30 #220504
von ledunkelgrau

Von mir ganz zu schweigen...
Du hast halt Geschmack.Sagte ich zu meiner Liebsten im Kino: "Mann, die sieht aus wie eine junge Ausgabe von Dolly Parton...!"
Von mir ganz zu schweigen...